Ringkøbing: Ringkøbing Fjord

Hallo Helge,
deswegen bin ich auch Brillenträger:),wenn ich dann etwas nicht sehe, kommt
die Ausrede mit der dreckigen Brille! Und die Sprüche, die man sich denn anhören muß sind auch nicht ohne. Aber im Ernst jetzt, stelle doch einfach mal
gezielt hier im Dänemarkforum die Frage. Vieleicht ist der eine oder andere schon mal dort gewesen und kann dir Auskunft geben und hier kommt mal ein bißchen Leben rein.

Gruß Jürgen:angler:
 
Hallo,
die einzige Möglichkeit währe wohl entweder direkt in Ringköbing, oder wenn
man von Sondervig Richtung Ringköbing fährt kommt man an einen kleinen Fluß, in dem Boote liegen. Sonst wüßte ich nichts. Habe gerade noch mal bei Google und im Anglerboard nachgesehen, dort ist aber auch nichts.

Gruß Easyfly:angler:
 
Hi, also ich fahre nächste Woche hin und ich wollte wissen ob das Wasser überhaupt eisfrei ist?????
Wär ja schön blöd wenn ich da ankomme und nicht angeln kann, weder im Fjord, noch an den FoPus...(Im Meer will ich nich...)
 
Hi, also ich fahre nächste Woche hin und ich wollte wissen ob das Wasser überhaupt eisfrei ist?????
Wär ja schön blöd wenn ich da ankomme und nicht angeln kann, weder im Fjord, noch an den FoPus...(Im Meer will ich nich...)

Hallo Bartelmann,
einfach bei Google Hvide Sande eingeben, auf der Internetseite müßte sonst was zu finden sein. Oder aber Wetter am Ringköbing Fjord eingeben. Im Anglerboard gibt es einen Traed nur über Hvide Sande, dort heißt es, das der Fjord eisfrei ist.

Gruß Easyfly:angler:
 
Hsllo Leute,

schreibe jetzt hier aus dem Ferienhaus und ich wüsste gerne ob ihr irgendetwas über die Falen aue wisst????

Danke
 
XD bin gestern wiedergekommen und konnte nich einma vernünftig angeln
der Fjord ist noch halb zugefroren und da wo er offen ist kommt man nicht hin, die FoPus sind auch alle noch zu....:crying:wein
 
Moin!
Tja Dänemark hat der Winter diesmal voll erwischt.
Man munkelt unter insidern schon das dass Jährliche Heringsvestival
diesmal sehr mau ausfällt.
Wobei es im Norden DK´s doch recht angenehm ist.
Wer sein inneren Schweinehund überwinden kann der fängt wenn er gedult
hat 1a xl Platten.
Zum thema Boote mieten kann ich euch nur den tip geben bei eurem Hausvermieter mal
zu fragen die kennen sicher jemand!
Der hier angesprochende Fluss/Bach/Kanal wie auch immer in richtung Rinköbing ist der verbindungskanal zwischen dem Stadil und Rinköbingfjord.Die Boote dort gehören alle Privatpersonen die sich mit der Fischerei ein zubrot verdienen.
Gruss
 
Zurück
Oben