Aktuelle Fangergebnisse -  War bei meiner Oma

eike-hagen hegenbart

Profi-Petrijünger
So ab letzte Woche Sonntag war ich bis Freitag bei meiner Oma!!
1.Abend
Nach dem Regen bin ich losgefahren um meinen kumpel Nils abzuholen und dann zum Schloßsee zu fahren,nachdem ich aufgebaut hatte kam ein Fischereiaufseher mit dem wir uns unterhielten,als dieser gegangen war,gab`s einen heftigen Biss an der Pickerrute!!Nach Kurzem Drill durfte Nils eine schöne Brasse von 50cm keschern!Danach konnte ich noch ein paar kleine Brassen,Rotaugen und Güstern fangen!
2.Tag
Morgens fuhr ich an die Aller,aber außer einem Barsch und ein paar Rotaugen und federn konnte ich nichts fangen!
Abends bin ich nicht losgefahren,weil mein Großcousin Geburtstag feierte!
3.Tag
Morgens verabredeten sich Nils und ich zum Spinnfischen auf Barsch!!Wir fuhren an die Ise unterhalb eines Wehrs!!Dort konnte ich bereits nach ca.5Würfen einen Barsch fangen,danach fing ich immer abundzu mal einen!Am Ende foing ich einen wo immer ein etwas größerer Fisch hintergegangen ist,was das war konnte man nicht genau erkennen!!Naja am Ende hatte ich 8Barsche!!Damit war ich sehr zufrieden!
Am Abend fuhren wir dann an den Mühlensee,dort konnte ich ca.15Brassen bis 35cm fangen!
4.Tag
Morgens fuhr ich an die Ise,doch dort konnte ich nur ein Miniaturrotauge fangen !!Ich bekam zwar noch Bise,doch diese waren sehr vorsichtig!
Am Abend fuhren wir wieder an den Schloßsee um wieder den Brassen nachzustellen,dies klappte auch,nach ein paar kleineren Exemplaren fing ich eine 40er und nach noch ein paar kleineren noch eine 49er!!!Damit war ich mehr als zufrieden!!!
5:tag
Am Morgen fuhr ich nicht angeln,da ich einen Fahrradunfall hatte!!Nahc diesem musste ich mich erstmal ausruhen!
Am Abend ging es dann wieder an den Schloßsee,wo sich aber aus ein paar kleinen Rotaugen,Güstern und Brassen leider nichts tat!
6.Tag
An diesem Morgen hatte ich nur noch wenige Maden die ich noch verangeln wollte,dies ging schnell und so fing ich noch ein Rotauge und bekam noch ein paar vorsichtige Bisse!
 
Moin,

war doch eine recht gute Woche! gratz.
Hab da mal ne Frage, wo hast Du den an der Aller geangelt?
Denn ich angle immer an der Aller, in Celle... vielleicht kennst oder warst da ja schonmal?!

mfg lennon
 
Hi Eike.
Da hat die Oma bestimmt das eine oder andere leckere Gericht von gemacht?
Hauptsache dir hat das Angeln Spaß gemacht , mach weiter so
 
Ich habe in der Aller bei Gifhorn geangelt!!!!!Die Aller bei Celle kenne ich,ich war zwar noch nicht da,hab jedoch schon eine Menge Geschcihten von gehört!!Bei Celle ist sie ja auch sehr breit,oder???Hier bei Gifhorn ist sie bis 15Mter breit und etwas weiter runter bis 20m breit!
 
Zurück
Oben