Homepagevorstellungen -  Geile Neue Angelseite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny1992 schrieb:
ey ihr blickts immer noch nicht
Es gibt ein forum auf dieser seite. Das rene.finest.de.tl ist meine homepage!!!! und bei forum gibt es die angelsachen!!ihr könnt garnix darüber sagen weil ihr noch garnet im forum wart...aber egal ich bitte ein moderato dass er das ganze verschissene thema löscht !!!!!! @thomsen ich versteh kritik und das was die geschreiben haben ist keine kritik die haben meine hp runtergemacht und nix kritiesiert. die kritiken hab ich verbessert!!!

GRUßß RENE


leererko0.jpg


:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
Hi,
@Alex
Dein Aussage stimmt nich ganz richtig.Ich bin freiwillig gegangen. Wo ich gesehenh habe das du MOd bist habe ich nur den Kopfgeschüttelt. Deswegen bin ich gegangen.



Gruss und tight lines,
Andre
 
Sunny1992 schrieb:
... oder seit ihr nur neidisch weil mene page besser is als der drecks laden hier???? ...

Sunny1992 schrieb:
...aber egal ich bitte ein moderato dass er das ganze verschissene thema löscht !!!!!!

@Sunny

Deine Ausdrucksweise lässt doch sehr zu wünschen übrig. So wirst Du sicherlich nicht den gewünschten Erfolg für Deine Seite erhalten... Ich bitte Dich hiermit solche Ausdrücke zu unterlassen, das zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Auf weitere Diskussionen werde ich nicht eingehen!
 
Da stellt man mal ne Homepagevorstellung rein, denkt nix böses, hofft ein paar "freundliche" Kritiken zu Erhalten ! Und dann kommt sowas wie "...so eine der maßen schlechte seite hab ich seit 5 Jahren nicht gesehen..." oder der äuserst Nette eintrag von Aalglöcken " Hi Jungs, Das ist soch jedesmal das selbe. Jedes mal kommen so Schulbuben auf die Idee sich eine eigene HP zu machen und das nur weil sie der Boss sind..." Weiter will ich garnet schreiben weil das einfach nur SCHEIßE is! Im das mal klarzustellen, ich bin net auf der Seite weil ich Mod bin und Sunny hat die Seite net ins Leben gerufen das er Admin is! Also, laber nich so ein Scheiß , Aalglöcken!!
Mit kritik haben wir Null Problem, anders können wir die Seite ja nicht verbessern!
Aber ... was man hier bekommt ... is keine Kritik mehr!
Ich will auch net sagen das Alle so sin! Zum Beispiel die von Aalhunter-Austria, der Eintrag war wenigstens vernünftig!
So, das musste mal raus! Doch wie ich euch kenne! Interessiert euch das doch eh nur ein Scheißdreck!!!!! :mad: :mad:
 
DDR_Rutenfan schrieb:
Da stellt man mal ne Homepagevorstellung rein, denkt nix böses, hofft ein paar "freundliche" Kritiken zu Erhalten ! Und dann kommt sowas wie "...so eine der maßen schlechte seite hab ich seit 5 Jahren nicht gesehen..." oder der äuserst Nette eintrag von Aalglöcken " Hi Jungs, Das ist soch jedesmal das selbe. Jedes mal kommen so Schulbuben auf die Idee sich eine eigene HP zu machen und das nur weil sie der Boss sind..." Weiter will ich garnet schreiben weil das einfach nur SCHEIßE is! Im das mal klarzustellen, ich bin net auf der Seite weil ich Mod bin und Sunny hat die Seite net ins Leben gerufen das er Admin is! Also, laber nich so ein Scheiß , Aalglöcken!!
Mit kritik haben wir Null Problem, anders können wir die Seite ja nicht verbessern!
Aber ... was man hier bekommt ... is keine Kritik mehr!
Ich will auch net sagen das Alle so sin! Zum Beispiel die von Aalhunter-Austria, der Eintrag war wenigstens vernünftig!
So, das musste mal raus! Doch wie ich euch kenne! Interessiert euch das doch eh nur ein Scheißdreck!!!!! :mad: :mad:


verggaehnenrl0.jpg


Werde noch ein mal persöhnlich und Du lernst mich kennen!
 
Also ich schlicht amal!!!
Jetzt regt euch alle ab und es ist Piepsegal was irgendwelche sogenannten
Kritiker zu dieser Seite sagen!! Es ist Heut zu Tage wirklich so, dass man solchen Leuten einfach die kalte Schnauze zeigen muss!! Man muss zwar sagen dass das schon keine wirkliche Kritik war aber ich würde sagen dieses Thema ist vorbei!!!!

SCHLUSS!!!! AUS!!! ENDE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben