lohnt es sich in riesa an der elbe mit futterkörb und made mit rotwurm brassen und weitere friedfische nachzustellen
 
hey ,
also zuerst hatte ich es mit maden und mais probiert und habe damit ein paar rotaugen gefangen dann hatte ich es auf der ein mit tauwurm und auf der andren mit rotwurm ...
und habe eingeworfen was war nach 2 minuten pipser macht pieeeep ... anhieb brasse später ging nocht eine auf tauwurm

ich habe es mit der futterspirale probiert abwohl ich gehört habe dass man an der elbe besser mit grundblei angeln sollte naja ich hatte kein hänger .....

puhh.... das war in bornitz bei stresa in riesa weis jetzt nicht genau da war so ne große beton platte


brasse waren

1x 55cm ca 2 kg
1x45 cm und 1,2 kg

sie schwimmen wieder also holt sie euch:angler:

lg julius
 
sehr interessant ich hatte auf Tauwurm 2 Stunden lang auf Grund nicht einen einzigen Biss gehabt und das war so dämmerungszeit bis Dunkelheit .


War aber wie gesagt wo anders an der Elbe da.


Vielleicht trägst deine Stelle mal bei Google earth ein wenn das geht hier;)
 
ahhh,
was willst du eigendlich fangen wenn ich fragen darf ?

ich wollte eig. auf aal aber konnte nur bis 23 uhr bleiben

ok ich frag meinen kumpel wo lang er da gefahren ist
aber in 1-2 tagen schreib ich es 100 % !


lg julius:angler:
 
das war das erste mal das ich an der Elbe angeln war.

Von daher hätte mir alles gepasst was angebissen hätte weißt du ;)

aber das war halt nicht der fall leider.

Gruß
 
hey,
also du fährst mit der b 169 nach riesa und von riesa über leutewitz nach boritz und dann in boritz links ab an die elbe


lg julius
 
so war am wochenende mal dort wieder nur brassen bis 55 cm lang ...

hat mal jemand einen tipp wie es da gut auf karpfen geht
 
Hallo ! Habe gerade gelesen das die Elbbuhnen bei Lößnig zum Angeln gesperrt sind. Letztes Jahr war dort noch ein Anglerparkplatz ausgeschildert.! Wollte dieses Jahr mit der Ortsgruppe ein Nachtangeln dort veranstalten. Kann mir jemand was dazu sagen ??:klatsch Danke Zanderrex
 
Hallo, ich kenne nur den Brandenburger Teil der Elbe.

Der Elbstrom, Brandenburger Teil der Strom-Elbe mit Buhnenfeldern von Gaitzschhäuser/Borschwitz bis Altbelgern/Stehla ohne Hafen Mühlberg

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lößnig

Hallo und Danke ! Aber mich interesiert z.Z. wirklich nur die Sachsen Seite der Elbe ,insbesondere Das Buhnenfeld in LÖßNIG ! :angler: Zanderrex
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fänger: unser Mitglied marco schober
Fangmonat/-jahr: 07 / 2012
Länge: 185 cm
Gewicht: 49 Kilo 500 Gramm

tn_iLAz8A9EFJnhTi3.jpg

 
Zurück
Oben