Aust-Agder - Sørlandet: Tregde

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Infos zum Angeln z.B. bei​
(alle Angaben ohne Gewähr):

Vögler's Angelreisen GmbH
Möllner Landstr. 18
22111 Hamburg
Tel.: +49 (0) 040 736057 - 0
Fax: + 49 (0) 040 7329737

http://www.angelreisen.de/index.html


Meeresbucht

bei Mandal.

Kinder unter 16 Jahren dürfen bis zum 20. August ohne Lizenz in norwegischen Binnengewässern angeln.

Für alle Angler als auch für Berufsfischer gilt in Norwegen ein absolutes Fangverbot für Aale.

Interaktive Gewässerkarte / Tiefenkarte für ganz Norwegen

Staatliche Angellizenz online bestellen - wird nur gebraucht für das Angeln auf Lachse, Meerforellen und Saiblinge im Innland

Hauptfischarten: Dorsche, Plattfische, Seelachse / Köhler, Rotbarsche, Leng, Lumb, Pollack etc.

Gewässertipps melden
 

Anhänge

  • TregdeHS[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 276
  • TREBooteWEB[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 270
  • TREHEIL[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 273
  • TREPLATT[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 264
  • RIMG0034[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Norgespezi´s,

da ich ab dem 16.04.2010 vor Ort den fischen nachstellen werde wollte ich mal nach fragen ob es schon Mitglieder gab die zu dieser Jahreszeit in Tregde bzw im Süden Norwegen´s versucht haben.

Meine Vorabinfo´s belaufen sich dahin gehend das es viel Pollak, Köhler und Dorsch geben soll. Da es dort aber auch z.B.: Lumb, Leng und Steinbeißer gibt bleibt mir nur die frage ob es sich loht gezielt darauf zu Angeln?
 
Hier ein paar Bilder zu unserem Tregde Trip 2010

picture.php
[/IMG]


picture.php
[/IMG]


picture.php
[/IMG]


picture.php
[/IMG]

Auf grund von ungünstigen Wetterbedinungen waren leider nur an drei von sieben Tagen eine Ausfahrt auf´s "offene Meer möglich, die restlichen Tage sind wir dann zwischen den geschützten Schärren rumgedümplt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben