Allgemeine Witze -  Was ist das?

Jungpionier

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Habe aus dem Internet von einem Freund Bilder geschickt bekommen.
Dieses Urviech von einem Fisch ist darauf zu sehen.
Na dann wollen wir mal mit dem Bestimmen anfangen oder?

riesenfressenfischps0.jpg


riesenfressenfisch1nq8.jpg


riesenfressenfisch2fx3.jpg


riesenfressenfisch3ei1.jpg


Mein Gott wenn du den anne Hose hast...ist vorbei mit Lustig :hahaha: :klatsch

Willi
 
Eindeutig ein Säbelzahntiger :super: :lachtot: :lachtot:
Sollte so etwas wirklich in unseren Meeren schwimmen, dann weiss ich nun auch genau warum ich nicht rein gehe :hahaha: :nein :nein
 
ich hab doch gewusst das es ihn gibt.
das ist ein südost asiatischer kampfkaulbarsch auch terrorist der meere genannt,ein direkter nachfahre bin ladens :eek: :klatsch das hat bestimmt ne fette belohnung gegeben.
der soll verantwortlich für viele zunamies sein. :roll :roll
 
Oh... mein ... Gott... ich glaube ich weiss jetzt warum meine Mutter net im Meer baden will... Dat is doch kein Richtiger Fisch! Sieht aus wie ein Pferdemund mit Säbelzahntiegergebiss!!! Dat Vieh is aus der Tiefsee! Oder? Ka, aber dem will ich net ohne Maulsperre den Haken aus`em Mauel nehmen!
Petri Heil
Robin
 
**Ganz eindeutig....

* Das ist doch wohl klar
der bekannte und berüchtigte

.............Wolperdinger-Kaulbarsch

der Fisch ist recht häufig in oberbayrischen Seen anzutreffen und lässt sich sogar von Tauchern streicheln!

Also, er sieht schlimmer aus, als er ist!

Munter bleiben
CLIFF

:prost :klatsch :prost :klatsch
 
Der Steuber is do verückt!! Das der sowas in seinen Gewässern hat! Der hat ihn bestimmt reingesetzt! Wie ich Steubi kenne hat der den Fisch so gdrillt das er nur badende Ossis angreift!! :schrei :eek:
Petri Heil
Robin :peace:
 
Cliffhänger schrieb:
* Das ist doch wohl klar
der bekannte und berüchtigte

.............Wolperdinger-Kaulbarsch

der Fisch ist recht häufig in oberbayrischen Seen anzutreffen und lässt sich sogar von Tauchern streicheln!

Also, er sieht schlimmer aus, als er ist!

Munter bleiben
CLIFF

:prost :klatsch :prost :klatsch

Dachte ich auch zuerst, da fehlt aber das Geweih und die Entenbeine :eek:
 
Ich find das Gebiss gar nicht mal so schlimm...ein gezielter Faustschlag und die Pfeffis fliegen nach allen Seiten.
Würde der mich aber zwei Stunden anstarrren, ich würde alles beichten, was ich in meinem Leben an Schlechtigkeiten begangen habe. Vielleicht beichte ich sogar Sachen, die ich nicht gemacht habe. :eek: :eek: :eek:

Mit geschlossenen Mund hat das Vieh Ähnlichkeit mit einer Sängerin aus den 80zigern...:"Jennifer Rush!" :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hat denn schon mal einer nach Tiefseefische gegoogelt?

Danke Jungs, daß hier so fleißig mitgerätselt wird :klatsch :klatsch :klatsch :respekt

Willi
 
Ich glaub nicht, dass das wirklich ein Fisch ist, dem seine Zähne sehen ja schlimmer aus als ich je welche gesehen hab, also so vom Zustand her.
Ich glaub das is eher ne gutgemeinte Montage. Also wenn sowas im Meer rumschwimmt dann werd ich dafür nicht mehr im Meer plantschen!
 
@ Willi
Google spuckt nichts aus, ich hab da alles versucht und eingegeben.
Wenn das Tierchen echt ist, geb ich angeln auf und werde Briefmarken sammeln oder so :augen
 
also ich weiß net. es gibt in der tiefsee ja richtige ungeheuer. aber bei dem bild handelt es sich glaub i um ne fotomontage. das sieht einfach net echt aus.
 
hi,
also irgendwie erinnert der bursche mich an irgend nen üblen horrorfilm.....( lebt die person noch die den angefasst hat??? ).......das wär doch en gutes monster für irgend nen thriller,oder horrorfilm,aber ich glaub wenn das vie echt is is es bestimmt en tiefseefisch/ die sinn sowieso fast immer sau hässlisch
 
Klarer Fall von urlaubus badensis fluchtus, zu Deutsch Wadenkneifer. Eignet sich auch vorzüglich zur Beantwortung lästiger Passantenfragen, und trägt ungemein zur Befriedung des Angelplatzes bei. Ganzjährig geschützt!
 
Zurück
Oben