Allgemeine Witze -  Was ist das?

Also ich tippe da einfach mal auf nen harmlosen Schwarmfisch. Treten nur in großen Schwärmen auf und sind sehr friedliebend*smile*. Das freundliche Gesicht des Fisches zeigt es doch eindeutig *höööhööö*

P.S.
Wenn ihr den genauen Namen kennt :confused: , könnt ihr mir ja mal mailen. Der Kerl interessiert mich noch für mein Salzwasserfriedfischaquarium ;-P

MfG
Garluun
 
..vielleicht doch aus Ostfriesland?

...er hat Flossen, das steht fest, ansonsten hätte ich gesagt, dass könnte auch der berühmte, auf einen Jahrtausende zurückliegenden Stammbaum, schauende

................................Ostfriesische Hühnerwürger..................................


sein, eine sehr berühmte Hunderasse, die in Ostfiriesland noch heimlich gezüchtet wird (es ist offiziell verboten!) und die man z.B. als Nordrhein-Germane nur durch intensive Beziehungen und ein gehöriges Schmiergeld erwerben kann - es gibt nicht viel davon, darum sind sie auch sehr teuer.....

Ich bitte alle Forums-Mitglieder, diese Information für sich zu behalten!
:confused:

Munter bleiben (ich habe schon zuviel geplaudert)
CLIFF
 
Cliff..der Hühnerwürger wurde gezielt gekreuzt um auch im Wasser Angst und Schrecken zu verbreiten....

Das Gebiss eines Pavians, die Schwimmleistungen eines Tarpoons und Sehleistungen unter Wasser eines Falken über Wasser...gerade gut genug um nicht liebenswürdige deutsche Mitbürger beim Badeurlaub zu überraschen.
Wer da jetzt gezielt auf´s Korn genommen wird...keine Ahnung.


Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kenn ich irgendwo her

:respekt Der war mal in meinem Bio-Buch,glaube der heißt Tiefseetaucher oder so was in der Art,aber wenn ich den an der Angel hätte,dann ...........................................................Schnur durch............... :hahaha:
 
Also Jungs (und Mädels?) ihr liegt alle falsch!

Die Aufnahme entstand am Weserstrand Höhe Esenshamm, bei Nordenham.
:hahaha:
Das ist dort, wo das Atomkraftwerk steht (wurde geschickt ausgeblendet).

Der Fisch kommt da auch zu hauf vor. Es ist eine Mutation des 3-stachligen Stichlings, der neuerdings massig ins Netz geht und ausgezeichnet schmecken soll. :klatsch

Einen latainischen Namen gibt es meines Wissens noch nicht. Aber das Landvolk Butjadingens nennt dieses Ungetüm den Budjenter-Großzahnfisch. Er soll an sich harmlos sein. :confused: :confused: :confused:

Allerdings berichten die Deichschäfer von Attacken auf die am Deich grasenden Schafe bei Hochwasser, ähnlich wie die Killerwale sich Robben vom Strand holen.
:schrei
Also aufpassen. Wenn ich was Neues höre, mache ich euch noch schlauer!!
 
Zurück
Oben