Mitgliedervorstellungen -  Endlich hier bin ich

Rotfeder2001

Neuer Petrijünger
Na ja , habe festgestellt kann doch ein wenig besser angeln als mich hier im Forum vorzustellen :confused:
um es kurz zu machen bin 59 Jahre jung , geboren in Mainz ,angele seit dem 14. lebensjahr und mein Angelgewässer ist natürlich der Rhein und seine krippen.
Wenn es die Zeit zulässt befische ich auch manchmal den Storkesee in Dänemark.
So das wars wünsche der Fischergemeinde noch einen schönen Tag und
PETRY HEIL
 
**Herzlich willkommen........

.........und alles Gute hier im Forum, Rotfeder,

da haben wir ja etwas gemeinsam, denn seit meinem 14. Lebensjahr angle ich auch schon.

Auch wenn Du sicherlich ein erfahrener Fischer bist, denke ich mal, wirst Du das eine oder andere doch für Dich mitnehmen können und allem - wir können auch alle von der Deiner Erfahrung profitieren..........

Also poste mal über Deine Erfahrungen am Rhein und seinen Zuflüssen!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
es kann nur noch besser werden!
CLIFF


:prost :fahnensch :prost
 
Hallo Rotfeder,

schön, dass wir einen weiteren reifen jungen Mann in unserer Mitte begrüßen können.

Nun hast Du die 'Pflicht' ja hinter Dir ... wir freuen uns mit Dir auf die Kür.

Viel Spaß hier und Gruß


Thomas
 
Herzlich wilkommen, hier im Forum, schön das zu uns gefunden hast.Angele in der Lahn. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, würde mich freuen bald mehr von dir zu Lesen. Viel Spaß im durchsuchen lesen der vielen Beiträge such dir das passende für dich raus und melde dich bald wieder.
Vieleicht trifft man sich mal Wasser.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Willkommen und viel Spaß...ältere Herren sind uns immer herzlich willkommen.
Und zum besseren Umgang mit dem PC kann man hier beim fleißigen Schreiben schon ordentlich üben.

Willi
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dann gib mal einige Tricks und Tipps im " Flussangeln "
 
Zurück
Oben