Mitgliedervorstellungen -  Hier bin ich

rosi 1

Petrijünger
Hallo Petrijünger,ich heiße Uwe wohne in Sachsen und bin seit dreizig Jahren aktiv im Angeln.Meine Vorliebe ist das Flußangeln mit Feeder auf Hecht und Zander.Bei dem derzeit großem Aufkommen an Welsen in unseren Flüßen wie Mulde Elbe und Saale habe ich mich auch diesbezüglich auf den Fang dieser,für mich fantastischen Räuber spezialisiert.Angeln ist für mich mehr als Kochtopf füllen.Aus der Natur lernen und sie erhalten steht bei mir an erster Stelle.Für Fragen und Tips in unseren Gewässern bin ich für Jeden offen.Übriegens,man lernt nie aus!
 
Huhu sei willkomen...
Das stimmt man lernt im Punkto angeln wirklich nie aus und dieses Forum hilft dabei denke ungemein *smile*
 
Hallo "Rosi",

herzlich willkommen im Forum - wir haben uns ja schon ein wenig beim Chatten beschnuppert, wobei der Grundsatz: "Man lernt nie aus!" hier besonders seine Berechtigung hat, denn ich hatte mir unter "Rosi1" eine engagierte Anglerin vorgestellt und nun ist ein Uwe dabei herausgekommen.

Macht nix, ich denke, in diesem buntem Forum wird Dich das eine oder andere sicherlich interessieren und vielleicht steuerst Du ja auch etwas dazu, damit wir noch mehr Meinungsvielfalt haben.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
auch in Sachsen gibt es schöne Gewässer!
CLIFF
:prost :fahnensch :prost
 
Na freilisch..a sächsische(r) Knifte(Kanten)...
Herzlich Willkommen hier im Forum...Nach Sachsen/Anhalt isses ja nicht so weit und man könnte ja durchaus mal gemeinsam die größten Räuber bejagen.
Wo???
Siehe Elbe Teil 1-4
Willi
 
Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, hau in die Tasten Uwe, möchte mehr von dir Lesen. Auf regen Erfahrungsaustausch und friedliches miteinander.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Herzlich willkommen im Forum!!
Schön dich hier zu haben!
:) :) :) :) :) :) :)
Auslernem tut man beim Angeln sicher nicht
und wenn du Fragen hast wird man dir sicherlich beiseite stehen!
Respekt für dieses Forum!
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
Smiles setzen ist witzig :hahaha:
Also Petri heil
und schöne Räuber wünscht
dir Mohrli :prost
 
Hallo Uwe,
schön mal jemanden zu haben der sich ein wenig mit der Elbe auskennt. Ich hoffe Du wirst so einige Tipps und Tricks mal vom Stapel lassen.
 
Zurück
Oben