Aktuelle Fangergebnisse -  Ich habs geschafft der.........

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
................Elbe 4 Fische zu entlocken. :klatsch
Ich muss ja mal sagen das ich die Elbe nicht gerade liebe :mad:
Heute war es etwas anders, Roland wechselte und probierte alle möglichen Köder aus, ohne Erfolg.
Ich drehte als erstes gleich mal ein " Salto " an der ersten Buhne, :hahaha: zum Glück mit Strampelhose :)
Dann ein grünen Gummiköfi ran und ab ins Wasser damit, ein 53cm grosser Döbel war der Meinung, es sei Essenszeit und saugte das Ding voll ein. Gut für mich :klatsch schlecht für ihn, so hatte er einen ganz kurzen ungewollten Landurlaub.

imgp1567sw6.jpg


Kurz darauf meinte der kleine Hecht, er müsse sich an einem Stück Blech vergehen, ganz kurz ein Foto und wieder ab zu Mama :)

imgp1568vv0.jpg

Zu dem Gesichtsausdruck, ich hatte 5Min. zuvor bemerkt das mein Kaffee und Essen zu Hause liegt :mad: :mad:
Die Bandscheiben meldeten sich auch, ne ne alles Ausreden ich :hahaha: schau immer so.
Wir wechselten dann zur rechten Seite der Fähre und beangelten dort noch 3 sehr schöne Buhnen. Ich konnte dann ein 52cm grossen Hecht von meinem Köder überzeugen und auch beim Foto machte er mit. Er ist mir dann jedoch beim Haken lösen aus den Händen geglitten ;)

imgp1572mu4.jpg


Das war Thema Elbe, wir wechselten dann zum See. Der schenkte uns heute nichts, :eek: macht aber weiter nichts, man kann nicht immer fangen. Ja gut ein Bärschlein und zwei Barsche konnte ich noch fangen. Ein recht schöner Hecht meinte, er müsse ca. 1m vorm Ufer tschüss sagen, auch gut ich weiss ja wo er wohnt :lachtot:
Roland konnte im See noch zwei Barsche fangen, der mit 33 cm war aber schneller wieder im Wasser wie Roland seine Kamera fertig hatte :lachtot: :lachtot: :zungeraus :zungeraus
Nun noch einige Bilder ohne Kommentar.

imgp1570mq5.jpg


imgp1571jy7.jpg


imgp1574hp8.jpg


imgp1576me5.jpg


imgp1577ju9.jpg


So Leute, dass wars dann mal wieder. Der nächste Bericht kommt :hahaha: bestimmt bald.
Euch ein Petri Heil und öfter mal Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Zweite Barsch war wieder Standart, 25 cm. Und die Olle Elbe soll sich bloß nich freuen, ich komme wieder. :klatsch :klatsch
Bernd sein Döbel wog 3 pfund 100 g
Es gibt aber auch Dinge die ein Anglerherz nicht gerade höher schlagen lassen.

spinn4prettin001wx3.jpg


Wir wurden aber mit einem Regenbogen von der Elbe und dem See Verabschiedet. Und der Regenbogen wollte als er schwächer wurde runter fallen, da haben wir schnell einen Baum drunter geschoben. :) :) :) :hahaha: :hahaha:

spinn4prettin005mc5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri Heil Gummihöschen!!!

Ihr seid ja kaum noch zu halten..Ihr Beeden.
Habt ja mit dem Wetter ordetnlich Glück, bei uns jaucht es fast den ganzen Tag.
Ach Bernd......ich denke du hast da einen außerordentlichen Dickkopf alias Döbel gefangen.
Die gehen ganz gerne mal auf Fischjagd.
Jungs...weiter so!
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
Willi
 
Goil gratuliere Spaik,

schöne Dinger haste gefangen.
Man war ich erschreckt, allerdings, ich glaube ich nhem dich mal mit auf Angeltour bei mir. Denn so wie es aussieht auf deinen Bildern, guckst die gefangenen Minifische grimmig an und schwups werden daraus stattliche Kerle in deiner Hand. Das kann ich bei meinen kleinen Barschen gebrauchen. Was hälst davon ich fange die und Du machst die dann für mich gaaaaaaanz groooooß ? *smile*

Mfg
Garluun
 
Oh Mann,so langsam macht ihr einem richtig Angst.Spaik und Roland ,wollt ihr nicht wieder aufs Ansitzangeln umsteigen??? :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Spass bei Seite,schöne Fische,hammer Bilder und wie immer ein toller Bericht.Mir fällt auf ,mit jedem Besuch an der Elbe,werden die Fänge grösser,feiner Döbel und Barsch den ihr raus kitzeln konntet,dazu ein dickes Petri Heil,aus Berlin.

Grüsse D@nny.
 
Roland schrieb:
Willi, dann mußte mal Deine Angst weglassen und Dich mit zur Elbe begeben.
Wir sind immer offen für andere Spinnarten.

Was´n für´ne Angst?

OK...wir machen einen Deal, du beschäftigst dich mit Mohammed und Iwan am Sonnabend bis 20 Uhr bei Karstadt.... verkäufst denen mal schnell 2-3 Laufbänder und ich gehe völlig angstfrei mit deiner Atze fischen. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :respekt :respekt :respekt :prost :prost :prost



Willi :wein
 
Jungpionier schrieb:
Roland schrieb:


Was´n für´ne Angst?

OK...wir machen einen Deal, du beschäftigst dich mit Mohammed und Iwan am Sonnabend bis 20 Uhr bei Karstadt.... verkäufst denen mal schnell 2-3 Laufbänder und ich gehe völlig angstfrei mit deiner Atze fischen. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :respekt :respekt :respekt :prost :prost :prost



Willi :wein

Das ist OK, aber nur Laufbänder mit " Turbo "
 
:2lol: :jump :jump :jump :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bernd wie hieß es damals immer...ne glatte eins!

Laufbänder schaffen 16 km/h... dürfte reichen für eine saubere Notlandung :klatsch

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spaik,wieder mal eine tolle Angelstorie von Euch.Ja,die Elbe hat es sehr oft "in sich" ! In welcher Region der Elbe angelt Ihr ? Ich habe es hier in Hamburg je mit Ebbe und Flut zu tun.

Petri,Helmut
 
Zurück
Oben