Tauschangebot -  DreamTackle Tele Opal gegen extrem feine Spinnrute

angelreptil

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,
ich würde die DreamTackle Tele Opal Powerline 70 (Länge 2,40m - Ködergewicht 30-70g) gegen eine sehr feine Spinnrute WG - 10g tauschen. Die DreamTackle-Rute wurde übrigens noch nie gefischt. Hatte sie gewonnen und hab kein Verwendungszweck für Sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte dir eine blue shadow solid spin von byron in 2,40m 3-20 gramm anbieten.
hab sie einmal gefischt und ist einfach zu fein für die elb-strömung. nun liegt sie hier rum. eine sehr sensible rute!

hier
mal ein link zum anschauen. hast du mal ein foto von deiner?
 
Hallo,
habe eben auf dem Balkon noch schnell ein paar Fotos gemacht. Sind leider nicht so umwerfend hoffe sie reichen.
Das fette Schild auf dem Griff ist übrigens nur das Tombolaschild. Hatte die Rute bei einem Fest vom Angelmarkt gewonnen.
 

Anhänge

  • IMAG0520.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 127
  • IMAG0521.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 117
  • IMAG0522.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 114
  • IMAG0523.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 107
  • IMAG0517.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 128
schaut ganz gut aus. wäre für mich brauchbarer an der elb-strömung als die blue-shadow. wieviel ringe hat sie, sind es sic-ringe?
also ich würde wahrscheinlich tauschen falls du auch interesse hast melde dich.
wie ich auf dem foto sehe ist sie in 2,40 m länge anstatt 2,70 m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla :confused: was ist dann da passiert. Sorry ich meine eigendlich 2,40m.
Also es sind 4 SIC-beschichtete Ringe. Ich hatte mal aus Überlegung ob ich sie eventuell doch behalte eine Rolle rangemacht, die Schnur durch die Ringe gezogen, Rute ausgefahren und ein 70g Blei ans Ende geknotet. Die Rute bog sich gut in einen Kreis und nicht in ein Viereck :) .
Und wenn du jetzt noch interesse hast würde ich auch gerne tauschen.
 
Zurück
Oben