Hordaland - Bömlo: Skippervik

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger

Anhänge

  • 51[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 308
  • boote1[1].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 302
  • fische1[2].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 304
  • fische3[2].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 281
  • fische4[2].jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe

Hallo Henry
Wir wollen auch im September zum Fischen nach Bomlo Vika.
Kannst du mir da weiterhelfen zwechs Karten oder hot-spots freue mich über alles.
Gruß Kalle
 
Hallo Henry
Wir wollen auch im September zum Fischen nach Bomlo Vika.
Kannst du mir da weiterhelfen zwechs Karten oder hot-spots freue mich über alles.
Gruß Kalle

Hallo Kalle,

da wirst Du Dich an den Reiseveranstalter wenden müssen, mit dessen Genehmigung ich hier das Revier vorgestellt habe.

Gruß FM Henry
 
Hallo Ihr Petriejünger wer kann mir helfen?
Ich suche Auskünfte aller art für unseren Urlaub im September nach Bolö Vika Norwegen.
Wer weis was oder kann mir weiterhelfen?
Dank Euch im voraus Kalle.
 
Hallo Kalle,

wir waren vor 3 Jahren dort und haben sehr viel gefangen!!

Kare ist ein sehr netter Vermieter und hilft gerne bei Fragen......

Ich empfehle nicht zu grobes Gerät mitzunehmen (max. 30lbs) eher bißchen leichter, besonders bei der Schnur solltest du auf eine dünne (hohe Tragkraft) achten sonst kannst du vertikal fischen vergessen!! Zwei von uns hatten richtig dicke "Seile" drauf, die fischten aber auch 100 meter weiter weg und hatten keinen direkten Kontakt mit Fisch!!

Pilker bis 200 gramm reichen völlig aus, wir haben meist so mit 100 - 150 gramm gepilkert und machten dann noch Makrelenfetzen an den Drilling mit großen Erfolg!!

Makrelen fängst du dort an jeder Ecke, einfach Paternoster ablassen und dann sind sie schon dran!! Wir haben am letzten Tag ca. 150 Makrelen in 2 std. gefangen die alle mitgenommen wurden!!!

Zum Hot Spot: Wenn du aus der Bucht rausfährst siehst du von weiten einen großen Fels aus dem Wasser ragen, dort fährst du automatisch drauf zu. An diesen Fels haben wir das meiste gefangen!! Dort empfehle ich dir eine Naturködermontage mit Makrele direkt über Grund anzubieten es sollte nicht lange dauern bis der erste beisst, dort haben wir sehr viele Lengs gefangen!!!


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, solltest du noch Fragen haben immer gerne....

P.S. Sehr schlecht waren die Boote , es kam zweimal vor das wir auf offenem Wasser das Boot nicht mehr zum laufen bekamen!! Wir wohnten in den roten Häusern, bei dem gelben Haus kannst du Aluboote mieten diese würde ich auf jedenfall vorziehen falls diese dann nicht reserviert sind!! Vielleicht hat er diese bereits erneuert, das wollte er auf jedenfall machen nachdem wir zweimal diese Problem hatten.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben