Kunstköder -  Mit welchem "Spinner" angelt ihr am liebsten?

Bei mir ist es der Spinner mit der Bezeichnung Prolex,der Hersteller ist Profi Blinker und der Blinker Mörtblänk von ABU.
 
Darf ich ein bischen Quatsch machen?... :)
Am liebsten spinne ich mit meinem 16-jährigen Sohn. Wir erzählen manchmal soviel Mist, daß de Mutti schnell aufs Klo rennen muß :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Meine Lieblingsköder siehste in der Köder FAQ dieses Forums.
Jedes Gewässer hat seine eigenen Gesetze...und auch seine eigenen Köder.

Willi
 
**Spinnen, egal wie, macht doch Spaß!

*****Mir geht´s wie Jungpionier WILLI, am liebsten spinne ich auch mit meinem gerade 6 Jahre alten Neffen (aber der glaubt mir nicht mehr alles!) -

> aber ernsthaft: In der Hunte spinne ich am liebsten mit dem roten

DAM EFFZETT Predator 17 Gramm


Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
jeder schwört auf seine SPEZIAL-Spinner!
CLIFF
 
ich koennte mich nicht entscheiden mit wem oder was ich am liebsten spinne, aber wenn nach 1-2stunden immernoch nichts auf wobbler, gufi, twister an meiner rute zappelt, gibt es nur eins:
"Mepps-Spinner vom Typ Aglia in der Grösse 2-3" .... damit ist mir dann 'fast' immer ein halbstarker Döbel sicher.
Wenn die barsche willig sind gibt es auch kaum was besseres an meinem gewaesser als dieser, schon bei langsamer geschwindigkeit stark vibrierenden spinner(vorallem wenn er mit der stroemung gezogen wird ;-).....).

Jedem das seine!
&
Petri Heil euch allen!
 
Früher mit kleinen Spinnern, danach mit großen Spinnern und jetzt fast nur noch mit großen Blinkern (Effzett und co.).
 
rheinforum.de.vu schrieb:
Den Super Vibrax von Fox kenn ich gar nicht! Wie groß und schwer ist der denn und welche Zielfische werden damit beangelt??

ein foto hat fishmania ja schon reingestellt.

es diesen spinner in den größen 3-6. er lässt sich sehr weit werfen und hat nen super lauf. die glocke an der achse sorgt für zusätzliche vibrationen. ist echt nen super spinner.

hab schon unzählige forellen und barsche damit gefangen. auch wenn es von der größe her nicht der typische hechtköder ist hab ich damit schon beachtliche exemplare gefangen. vereinzelt aucgh schon zander, aber das war eher die ausnahme. oft wenn auf keinen andern köder was läuft ist das mein letztes ass im ärmel und der erfolg bestätigt das. einfach mal ausprobieren
 
Zurück
Oben