Suche -  Video/DVD von "Erfolgreich angeln" von Blinker

mmiske

Super-Profi-Petrijünger
Hallo!

Ich suche Videos/DVD´s von der Blinker Serie "Erolgreich angeln". Es gibt über 10 verschiedenen Videos. Also wer was hat und eventuell verkaufen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Danke.
 
Hallo!

klar einige Sachen haben die schon allerdings will ich keine Neuware da mir zu teuer. Ich muß den Euro schon 2x umdrehen ;-)
Deshalb suche ich gebrauchte da preiswerter.
 
aso verstehe aber du kannst auch in avis.de gucken da gibt es auch viele sachen (gebrauchte) zu günstigen preisen die man auch noch runderhandeln kann also viel glück noch beim suchen weiterhin.
 
KarpfenFan2007 schrieb:
aso verstehe aber du kannst auch in avis.de gucken da gibt es auch viele sachen (gebrauchte) zu günstigen preisen die man auch noch runderhandeln kann also viel glück noch beim suchen weiterhin.
okay gebe mir mal bitte die komplette webadresse
 
http://www.quoka.de/

so heisst die seite da gibst hunderte kleinanzeigen wo man oft was viel findet,und das auch schön billig ist.

Ich habe da selber einen kompletten Angelkasten für 10Euro bekommen,voll das Schnäppchen weil der Mann dem der gehörte aufgehört hat(der war 75)und da ich in der nähe gewohnt habe habe ich ihn auchnoch extra billiger bekommen da ich den abgeholt habe(Persöhnlich ;) .
 
Zurück
Oben