Aktuelle Fangergebnisse -  Angeltag an der Nied Teil 1

wallaknalla

Profi-Petrijünger
Hallo,
Gestern bin ich mit meinem Petrifreund Daniel ( angelreptil ) an die Nied gefahren um ein wenig auf Barsch,Forelle und Döbel zu spinnern.
Mein Wecker klingelte um 7 Uhr, für mich mitten in der Nacht!!! :schnarch :schnarch :schnarch Als erstes schnell gefrühstückt,Zähne geputz im halbschlaf und dann auf Daniel und seine Mutter gewartet,schnell die Ruten ins Auto und nix wie los zu dem 45km entfernten schönen,Angler freundlichen Niedaltdorf. Dort erstmal mit einigen Umwegen die Angelscheine gekauft und schnell ans Wasser.
Zuerts befischten wir den Remelbach der in die Nied fließt. Dort konnten wir ein paar schöne Döbel und Minibarsche verhaften.......
.....
IMAG0467.JPG

Der erste schöne Döbel von mir für den Tag...

Der nächste lies nicht lange auf sich warten.....
IMAG0470.JPG


Dann war die Nied dran, der erste Spot ist der Einlauf des Remelbachs in die Nied. Hier liesen sich jedoch nur mittlere Barsche und ein Minihecht blicken.....

IMAG0476.JPG


Das ist Daniel,beim nachstellen der " Riesenbarsche" :hahaha: :hahaha: :hahaha:

IMAG0488.JPG

Ok das wär dann mal der "Megahecht"......

Weiter Flussabwärts liesen sich noch schöne Barsche und einige Döbel landen...aber mehr dazu von Daniel,bis auf meinen 2 "Riesenhecht" für den Tag...
IMAG0489.JPG
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :respekt

....für mich war der Ausflug an die Nied wirklich super und es war bestimmt nicht der letzte.....



------------------------
MfG Wallaknalla
 
Hallo...nun kommt mein Teil der Story.

Am Remelbach (winziges Bächlein) konnte ich immerhin auch noch ein kleinens Bärschlein und einen Minidöbel fangen. So klein und scho so räuberisch :respekt . Dann ging es doch endlich an die Nied. In der Mündug des Remelbach in der Nied konnten wir halt noch ein paar Fischis überlisten. Hier nochmal diese Stelle.

IMAG0480.JPG


Ein gutes Stück ging dann erstmal garnichts aber dann konnte Stefan wieder einen Döbel landen.
Endlich kam ich aber wieder an die Reihe und fing ein mittleren Barsch

IMAG0497.JPG


An der Stelle fing ich dann noch einen der selben größe und dann wurde es heftiger.

IMAG0500.JPG


Stefan hat den Schwall oben genau im richtigen Moment geknippst.
Der Schwall entstand durch einen 33er Barsch der meinen Spinner nahm.

IMAG0509.JPG


Eine Forelle konnten wir am diesem Tag leider nicht fangen. Aber vieleicht wird man ein Forellenbild in "Angeltag an der Nied Teil 2", der mit Sicherheit irgendwann kommen wird.
 
Mensch Petri euch beiden,wie ich sehe,tragen mittlerweile so einige User hier bei,das es ein spannendes Forum, voll von tollen Fangberichten und Geschichten wird.Freue mich schon auf Teil 2,Jungs. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Super Abschluss mit eurem prächtigen Stachelritter,auch die Forelle,wird beim nächsten mal hängen. :respekt :respekt :respekt :respekt und weiter machen!!!!!!!!Die Zeit der ganz dicken ,rückt langsam,immer näher.
 
Hallo euch beiden :prost
echt schöner Bericht und schöne Fotos :klatsch
ist immer wieder spannend von andere die
Angelerlebnise zu lesen. :respekt :respekt
Freue mich schon auf die Fortsetzung wünsche euch
:schrei schöne Forellen und
Petri heil :prost
Mohrli
 
Bravo Ihr beiden.

Mein lieber Schwan, das war ja mal wieder ein toller Bericht :respekt
Freue mich immer wieder wenn unsere Jungangler mit interesse und auch solchen Erfolgen ans Werk gehen.Ihr zwei werdet mal so richtige Profis wie ich euch einschätze, hoffe ihr könnt dann wenn es mal soweit ist euer Wissen und Erfahrung auch der Jugend vermitteln.
Ihr seid Spitze weiter so :klatsch :klatsch :klatsch
 
Angleschein Nied

Hallo,

Wie kann ich mir einen Angelschein für die Nied besorgen?

Den Fischereischein habe ich schon.

evesteal
 
Zurück
Oben