Aktuelle Fangergebnisse -  Lippeangeln Teil1

War gestern mal wieda angeln an der lippe auf karpfen aud forelle. Kam so gegen 17,15 uhr am gewässer an. War mal wieder mit leon unterwegs. An der stelle angekommen fütterten wir erstma mit futter und mais ausgiebigf an. Al Lockstoff nahm ich anis. Es verging eine stunde bis wir merkten das flussabwärts auch noch angler saßen, die gerade am drillen waren. Bin da erstma hingegeangen und gefragt was war. Ne 24er äsche hatte gebissen, kurz vorher eine 17er forelle. Weeil beide fische noch untermaß waren ließen sie sie wieda schwimmen. Keine 20 minuten später schlug meine spitze zu ersten mal aus. Beim zweiten mal setzte ich den anhieb. Der fisch hing. Ich konnte ihn bis 4 meter vorm rand drillen, es war eine schöne forelle. als sie uns sah gab sie mal richtig gas, an der karpfen rute voll cool. Sie schaffte es sogar etwas schnur von der knüppelhart gestellten bremse zu ziehen. Nach der flucht konnt leon sie catchen. Sie war 36cm lan und hatte ein unglaubliches gewicht von 600gramm. Da es meine erste forelle in diesem jahr war nahm ich sie mit. Hat voll gut geschmeckt!!!!!!!!!!!! :prost :prost :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hecht und Zander ALEX!! :)
Erstmal ganz viel glückwunsch zu deiner schönen Forelle!! :klatsch :klatsch
Wegen den Bilder einfach
Anhänge verwalten und die Bilder
Aus dem Ordner raus suchen und hochladen!! :schrei
Aber sie dürfen nicht zu groß sein!! :nein
Petri heil :prost
Mohrli
 
das weiß ich aba das ging irgenwie nich
wer die biler sehen will soll in mein album gucken, da sind se drin, ich würd sie mir an eurer stelle angucken, is echt ein prachtfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch euch beiden.

Hast du Klasse gemacht , kann mir vorstellen das dir diese Forelle dir ausgezeichnet geschmeckt hat. :essen:
Da kommen die gekauften Forellen einfach nicht mit, einfach deshalb, weil man die nicht selbst gefangen hat.
Macht weiter so und viel Spaß beim Angeln, und gönn dir ruhig hin und wieder eine schöne Forelle. :klatsch
 
Na super Jungs...klasse gemacht....!!!! :klatsch :klatsch
Nen 36er ...mann mann
Ich war auch schon an der Lippe,habe aber noch nie dort ne forelle gefangen ...ich werd mein Glück mal versuchen.
Kennt ihr eigentlich die Sandbank in Lünen?
Fängt man dort gut???

Petri heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben