Karpfenangeln -  Boiliemontage

prüfling2005

Petrijünger
Hi Kollegen

Ich benötige schnellstens Tipps für Boiliemontage. Ich möchte gerne sonntag fischen gehn. Doch immer bei meiner jetzigen Montage verdreht sich das Vorfach um das Blei. Wennst geht am besten mit Bilder. Bitte schickt mir alle Tipps, die bei euch immer funktionieren. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps auf Lager für Allgemein Boíliefischen und Tipps zum Anfüttern beim Mais kochen .

Danke im Voruas
 
Ahoi Prüfling!!!

Denke mal es wird wenig Sinn machen, wenn man hier mit Namen/Tips, wie z.B. Stiffrig/Helikopter/Safty Bolt und dergleichen aufwartet!
Auch Bilder von Montagen, dürften die wenigsten haben!
Aber geh mal Googeln! Gib mal Karpfen Montagen od. Karpfenangeln ein!!!
Und besuche auch mal die Karpfenforen der Crack´s!
Ne´ gute Anlaufstelle ist auch www. Carp-Mirror.de und schau dir deren Linkliste mal durch!!!

Wünsch Dir was!!!
Bad Boy
 
Nimm um diese Jahreszeit richtige Stinker!
Also alles Fischige! Pellets ( Chunks ) sind garantiert erste Wahl!!!
Hartmais 30 Minuten in Honigwasser kochen und dann eine Nacht in genau dem Kochwasser ziehen lassen! Aber vorsicht!: Der säuft das Wasser, also immer wieder auffüllen! Würde unbedingt noch Tigernüsse kochen und zusammen mit dem Mais ziehen lassen! Besser wär´s selbstverfreilich, wenn Du mit den Partikeln wenigsten´s 2 od. 3 Tage vorher mit Füttern begonnen hättest! Wenn Du zu Füttern beginnst, schmeiß einige Hände zerbröselte Boilies und Pellets zu den Partikeln!!!

Viel Erfolg!!!
Bad Boy
 
Hi Prüfling,

also meinen Tipp kannst du zwar für Sonntag vergessen, aber vielleicht überlegst du dir mal ob du die Montage ausprobieren willst. Ich verwende das "Leadclip Rig Kit" von Ultimate:

Hier erhältlich: http://www.power-fishing-shop.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=35_39&products_id=108

Dieses Rig wird zur Festbleimontage verwendet und es kommt kein verdrehen der Schur vor. Echt super Teil.

Hoffe ich konnte helfen.
Viel Spaß noch und Petri Heil
 
Zurück
Oben