Dorsch -  Heute NDR Großdorsch am Gelben Riff

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Für alle interessierten Meeresangler sendet der NDR heute von 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr ein Bericht über das Angeln am Gelben Riff in Dänemark.

Hobbyangler Ingo Mausolf wünscht sich nichts sehnlicher, als einen Dickdorsch zu fangen.
Um seinem Traum vom Superfisch ein Stück näher zu kommen, wollen er und seine drei Anglerfreunde zum Gelben Riff vor die dänische Küste.
Mit seinem Fischkutter bringt Kapitän Rainer Orthmann jeden Sommer Dutzende Angler zu den begehrten Fischgründen im Skagerrak.
Der Film zeigt, wie es den vier Landratten zwischen großen Dorschen, kühlen Bieren und hohen Wellen ergangen ist.

Gruß FM Henry :prost :prost :prost
 
Hallo,
wenn wir gerade schon beim Thema " Angeln im Tv" sind, vielleicht kennt jemand von euch schon die Sendung " Planet Angeln" auf Terranova.....
.......hier mal schnell die Sendezeiten.....:

Sonntags: um 18:35-19:00 Uhr,ungefähr, und die Wiederholung Montags so gegen 14:45 ,bzw. 14:50...

Donnerstags: Gleiche Sendezeit wie Sonntags und die wiederholung einfach Freitags auch zur gleichen Zeit.




--------------------------
MfG Wallaknalla
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die kenn ich aber bei der Wiederholung is des
so ne Sache, denn es steht zwar meistens da das es um 15:00
kommt aber man sollte schon um 14:45 anschlalten weil es da schon oft kommt!!!

Mfg
Andy
 
Wir können ja echt froh sein das es ne Angelsendung im TV gibt,aber Planet Angeln wiederholt sich halt sehr oft.
 
Hallo,
aber in den letzten Wochen kommen eigentlisch immer neue Berichte.Im Winter war das sehr nervig,wenn man sich extra frei nimmt und dann kommt mal wieder ne Sendung die schon vor 3 Wochen kam.Aber wie schon oben erwähnt kommen in der letzten Zeit neuere Berichte.

@ Jungfischer: ja das Stimmt deswegen hatte ich immer " so gegen " geschrieben....

----------------------
MfG Wallaknalla
 
**NDR-Sendung über Dorschangeln am Gelben Riff....

Hallo,

Dank an Henry für den Hinweis - die Sendung oder besser die Reportage war richtig interessant; der größte auf dem Trip gefangene Dorsch mit 11 kg war war beeindruckend. Ansonsten sehr schöne Momentaufnahmen der Angler, der Fische, des Schiffes und des Kattegatts - das diesmal wohl den Fernsehleuten aber den auch den Anglern doch sehr wohlgesonnen war.

Eine sehr objektive Sendung - die Lust auf mehr gebracht hat!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
(ich geh´ins Bett!)
CLIFF

:gaehn:
 
Der Kapitän hatte nur für die Kamera die Hot Spots angefahren ;), sonst fahren die doch auch nur einmal über eine Top Stelle :augen .
War aber eine förderliche Sendung, so etwas gibt’s nur noch beim NDR.
 
Wallaknalla schrieb:
wenn man sich extra frei nimmt
Darüber mußte ich schon etwas Schmunzeln... :hahaha: :klatsch :respekt

Stell mir gerade vor, wie ich meinem Arbeitgeber vorschlage, mich doch mal nach Hause zu lassen....:"Mensch, es kommt ne Angelsendung!" :hahaha:
Aber mit 14 kann man das vielleicht noch hinbekommen...;)
Willi
 
da muss der chef schon angler sein.

naja fand die sendung auch ganz gut. weiß zwar nicht was man mit so viel dorsch anfangen soll aber spaß macht dat sicherlich sone tour
 
@ jungpionier,

mit extra frei nehmen meinte ich nur sich nix vornehmen,mit freunden oder so....


---------------------------
MfG Wallaknalla
 
Zurück
Oben