Lockstoffe -  Lock-Dipp mit Blutplasma erlaubt?

jens klister

Petrijünger
Hallo,
Habe vor kurzem von einem Lock-Dipp mit Blutplasma gelesen womit man den Köfi einschmieren kann um diesen Attraktiver für Räuber zu machen.
Jetzt sagte ein Kumpel von mir, er glaube das der Einsatz von Lock-Dipps mit Blutplasma verboten sei, ist das richtig?
Sollte es Verboten sein, gibt es da vielleicht alternativen?
Sollte es nicht Verboten sein Lohnt sich der Einsatz solcher Lock-Dipps?

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

MFG Jens
 
Habe bis jetzt noch nichts von solchen Dipps gehört.

Habe aber auch noch nicht gehört das bestimmte Dipps verboten sind.

Aber es wird sich sicher noch jemand finden der bescheid weiß!

Ich persönlich halte aber auch nicht von Lockmitteln für das Raubfischangeln.

Gruß
Olli
 
Also von Lock-Dipps die verboten sind hab ich auch noch nichts gehört. Ob die Lock-Dipps nun Fische anlocken kann ich dir nicht sagen, musst einfach mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben