Mitgliedervorstellungen -  Erbarme,die Hesse komme!!

Tina Stirbu

Petrijünger
Hi Leute!!

Ich bin zwar schon ein paar Tage hier,aber hab mich noch nicht Vorgestellt.DAS hole ich nun nach,damit Ihr auch wißt,mit wehm Ihr es zu tun habt :)
Mein Name ist Martina(bitte Tina sagen) bin 1965 geboren(also nicht mehr ganz frisch) und komme aus Freigericht in Hessen.Ich bin seit 1985 Glücklich Verheiratet und habe einen 19 Jährigen Sohn.
Meine Hobbies sind...Meine Tiere,meine 8 Aquarien,Campen,im Garten sein ,Filme kuken,Frösche sammeln(hab so 500 teile) am PC rumhängen,Basteln,und natürlich Angeln.
Angeln tu ich eigentlich schon lange,aber halt ohne Schein!!! Mein Mann ist in nem Angelverein,und da dürfen die Frauen auch an den Teichen Angeln.
Seit Dezember habe ich nun meinen Fischereischein,und nun gehts halt überall zum Angeln,vor allem aber am Schnackensee im schönen Altmühltal,wo unser Wohnwagen steht..
Mein dickster Fisch war ein 28 Pfündiger Schuppenkarpfen,den ich vor kurzem gefangen dort habe,und auf den ich auch Stolz bin. :)
Tja,daß wars erstmal zu mir,reicht ja auch fürs erste,gell??

Grüßlis,
Tina :zwinkernd
Tja,
 
Alle Hesse' sind Verbreche', denn sie klauen Aschenbeche' ....:grins:

Tina, bist ja fast mein Jahrgang .... herzlich willkommen einer weiteren 'Grande Dame' in unserem Forum ... bring Dich umgehend weiter hier ein, Schneiderchen hat Dir im übrigen ja schon gezeigt, wie das geht ... unter uns wilden Männern ;)


Thomas
 
Moin, Tina,

herzlich willkommen im Forum - hier ist es richtig schön lebendig - manchmal prallen die Meinungen auch mal aufeinander - aber es geht ja immer nur um die Sache - unsere Angelei!

Dass Du angeln kannst, hast Du bereits bewiesen; viel Erfolg auch weiterhin!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
auch die Hesse koche nur mit Wasser!
CLIFF


:prost
 
Hi..
ja ja,wir armen Hessen werden doch immer mal wieder durch den Kakao gezogen,aber des iss Wurscht,ich verstehe jedenfalls ne menge Schpass!!
Will mich aber erstmal ganz herzlich fürs nette Willkommen bedanken,und ich denke mal,daßwir gut miteinander auskomen werden..
Nun ja,da ich ja noch Neu bin,traue ich mich noch nicht so richtig,meinen Senf hier dazu zugeben,denn soviel Ahnung vom Angeln hab ich ja noch nicht,da mein lieber Göttergatte ja vieles für mich macht,was ich noch nicht kann,und manches werde ich wohl auch nicht lernen..Was,das verrate ich lieber nicht,sonst heißt es wieder..ja ja,die Frauen..Ne ne Jungs,das behalte ich mal schön für mich,bäh!!
Sobald ich mich mit der Angelei und dem rießigen Zubehörwirrwarr besser auskenne,werde ich natütlich meine Meinungen hier auch loswerden,aber Noch nicht,denn dazu weiß ich noch zu wenig..
Sodele,das war ja mal wieder ein halber Roman,schuldigung,aber so bin ich halt,ä rischdisch Hässisch Mädsche!!! :zungeraus

Tschö,
Tina
 
Hessisch Määdsche.

:) Sei gegrüßt liebe Tina.
Bei uns bist du genau richtig, freu mich so richtig, auf weibliche unterstützung.Was heißt denn hier nicht mehr ganz frisch, ab vierzig wird man würzig.
Trau dich ruhig deinen Senf hier dazuzugeben , hier reißt dir keiner den Kopf ab, sind alles nette Jungs und Mädels. Und wenn du was :nixweiss: einfach fragen hier wird dir garantiert weitergeholfen. Was meinst du wie blöd ich mich am Anfang angestellt habe, bin computerneuling und habe es eine ganze Weile nicht geschafft einen Absatz in den Text zu bekommen. Aber wie du siehst es wurde mir geholfen.
Komme auch aus Hessen aus dem schönen Runkel an der Lahn. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, einen regen Erfahrungsaustausch....Hau in Tasten Tina möchte bald mehr von dir lesen.
Es grüßt dich ganz lieb Carmen :winkehand

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren
 
Hi Tina,

herzlich willkommen im Club, wünsche dir recht viel Spaß bei uns u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen hier im Forum...
 
Tina...sei Herzlich Willkommen!
Viel Spaß und weiterhin so schöne Beiträge mit ordentlich dicken Rüsslern.
Mach die Typen hier weiterhin ordentlich neidisch ;)
Und wenn noch mal einer Martina zu dir sagt, wird er abgemahnt :hahaha:
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitgliedervorstellung

Hallo Tina! Auch von mir alten Herrn Herzlich Willkommen meine Frau angelt mit 76 Jahren noch kräftig mit,dann hast Du ja noch etwas vor Dir.
 
Hi Tina!! :prost
Schön dich hier im Forum zu haben. :klatsch
Wenn man im Forum die Beiträge durchliest
kann man auch immer noch was lernen!! :) :)
Petri heil
Mohrli
 
Hallo Tina,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Prima, wieder ein Mädel, dass den Weg hierher findet *freu*. :klatsch:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier, einen regen Erfahrungsaustausch und natürlich freue ich mich auf weitere Beiträge von dir.

Gruß, Christa
Petri Heil! :angler:
 
Hy Tina

ei gude wie, wo machsten hiieee...

Dann sagt Dir die Band Kultband Flatsch :cool: sicherlich was!

WILLKOMMEN von einem ausgewanderten Hessen.


Dieter

PS. Freigericht kenne ich sehr gut, habe da mal 10 Jahre lang Muke gemacht.
 
Hallo Tina,

liebe Grüße vom Hessen an die Hessin (oder wie das heißt :confused: )

und wenn Sprüche wie "Alle Hesse' sind Verbreche', denn sie klauen Aschenbeche' ....:" hochkommen, dann gibt es immer einen der zu recht kontert: " Hesse sind kei Verbrecher, denn sie angeln immer besser"

in diesem Sinne...

Gruß Thorsten
 
Dann wünsche ich dir weiterhin ein dickes Petri Tina!
Immer schön wenn die Frau die gleiche Leidenschaft wie der Ehegatte hat. Ist bei uns genauso :klatsch
 
Hi..
Ach,was gibts hier nette Jungs :)
Schön,daß auch ein ehemaliger Hesse hier ist,und sogar mein kleines Dörfchen kennt,dufte!!
Tja,daß mein Männe und ich das Angeln als gemeinsames Hobby haben,finde ich auch toll,denn so lerne ich noch genug,und wenn mein Fisch mal größer ist als seiner,dann kann ich auch mal Angeben :klatsch

Grüßlis,
Tina :zwinkernd
 
Erbarme die Hesse komme

Hi Tina.
Hier gibts auch nette Mädels, du gehörst doch auch zu den netten.Tina mein schatz hat mir mal beim Angeln, nachdem ich ihn dauernd genervt habe mach mir doch mal einen Köderfisch dran so ein ziemlich zerfetztes kleines Rotauge drangemacht. Hat sich wohl gedacht, dann hab ich endlich meine Ruhe, das ende vom lied ich hab einen richtig großen Hecht gefangen.
Probiers mal aus.l :daumenhoc
Es grüßt dich ganz lieb Carmen aus dem schönen Lahntal :winkehand
 
Zurück
Oben