PLZ66 Panzergraben bei Waldmohr

Vielen dank für diesen Beitrag. Habe gehört das diesen monat noch ein Teamfischen in Waldmohr stattfindet. Am 26.06.05.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
woltle mal fragen ob jemand von euch in letzter zeit dort angeln war?
habe gehört der fischbestand wurde aufgrund von krankheit stark dezimiert.
wollte dort eigentlich die tage ein wenig auf raubfisch gehn

mfg Alex
 
Hallo Schurik,

ich war Ende März dort und wollte eine Tagesschein bzw. Wochenendkarte. Man sagte mir, es würden nur noch limitierte Jahreskarten ausgestellt werden.
Ich hoffe Du hast mejhr Glück ! Wo fischst Du denn sonst auf Karpfen ?
Das Karpfenfischen ist für mich sehr interessant. Habe bisher "nur" zugeschaut und will mich dieses Jahr auch beteiligen.
 
hallo,
naja ne jahreskarte werde ich mir eher nicht holen :(
früher konnte man einfach morgens hin un vormittags kam dann immer jemand vorbei und man konnte eine tageskarte erwerben....
wollte aber eher nicht auf karpfen sondern auf raubfisch.
hab dort auch schon aale gefangen aber im frühling

mfg alex
 
Es gibt für dort leider nur Jahreskarten, und die sollen angeblich mehr als 250 € kosten und nur an "Auserwählte" verkauft werden. Aber am besten mal dort anrufen und nachfragen.
 
HI!!
Haben uns eine Jahreskarte geholt,waren leider erst paar mal dort.Hatten schon mehrere aale gefangen und ein kleiner Hecht.Es gibt keine Tageskarten mehr,nur Jahreskarten Preis:250€.Es ist ein Paradies man hat echt seine ruhe dort,durch den hohen Preis sind auch nicht viele Angler dort. doch 250€ ist zuviel.
Das es nur noch Jahreskarten gibt hat damit zu tun das der Besitzer Vieh auf den Wiesen hat und schon mehrere Tiere an Drillingen verendet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo!

Das ist der Preis von Ignoranz. Leider gibt es immer wieder welche, die ihre verhaderte Schnur mit dem verbogenen Drilling mal in der der Wiese oder am Flussrand einfach liegenlassen. Daher wird es immer schwieiger als Gastangler mal fuer ein neues Gewaesser ne' Tageskarte zu bekommen.
 
Panzergraben

Hallo
Hier ist zwei mal der selbe Panzergraben im Forum obwohl es sich um den ein und selben Graben handelt. Aber auch hier schreibe ich das rein das ich heute mit dem Besitzer in Kontakt getreten bin. Ja es gibt Karten für den Panzergraben aber nur Jahreskarten zu 250 Euro.

Petri Stefan :angler:
 
Zurück
Oben