Nordjütland – Løkken: Løkken Fiskepark

Toto471

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Løkken Fiskepark
Trudslevvej 87
9480 Løkken
Tel.: +45 98 88 36 00
info@loekkenfiskepark.dk


Forellensee / Put&take Gewässer

Größe ca. 6ha

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen, Bachforellen, Bachsaiblinge, Aale

Gewässertipps melden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war da vor 2 Jahren im Sommer dort, an sich waren die kleinen Teiche schön gelegen auch mit Bäumen drumherum, aber das Wasser war total grün, das hat mich dann doch abgeschreckt. Es waren ein paar Angler dort, aber gefangen haben die solange ich dort war nichts. War vielleicht auch nur zu dem Zeitpunkt so, aber naja. Der "Wurmautomat" sah auch nicht sehr vertrauenserregend aus, in 2 Dosen waren die Würmer schon tot...
 
hallo.

war dieses jahr im oktober 2011 vor ort.

anlage ist sehr schön und gepflegt. wasser normalerweise klar.
dieses jahr war kurz vorher für ein paar tage ein unwetter im hohen norden.
see lief über und sand wurde eingespüllt. das war aber dem wetter geschuldet.

laut dänischer bröschure soll es täglich besatz geben.
das ist schlicht nicht wahr. es gab in dieser einen woche gar keinen besatz. das jahr davor nur 2x die woche. dann aber ordentlich.

dieses jahr war es ganz schlimm. es waren immer die selben fisch im wasser zu sehen. das ganze mit abnehmender tendenz. nur die grossen waren noch übrig. eher die scheue sorte.

die woche habe ich mehrmals am see geangelt (unterschiedliche stundenzahl) oder bin am tage vorbei gefahren um zu schauen. mit anderen angelner plaudern.

laut einem neuen aushang am letzten tag, sollte es die woche darauf täglich besatz geben...

es sind übrigends bilder bei google von diesem angelsee vorhanden .
wer sich mal ein bild machen möchte - klick mich

fazit: schöne anlage, immer schon schwer gewesen dort was zu fangen und dann wenig fisch. enttäuschend.


herzlichst
nicksen.
:angler:
 
Zurück
Oben