Mitgliedervorstellungen -  hallo zusammen

marc stichnoth

Petrijünger
nun hab auch ich endlich geschnallt wie man hier ein paar zeilen zum besten gibt.
ich bin 33 jahre alt, gehe unheimlich gerne angeln und hab eure bzw diese seite empfohlen bekommen wo ich echt sagen muss DAS IST DER HAMMER :klatsch
es gibt hier fast nichts was es nicht gibt.über jedes erdänkliche gewässer krigt man infos einfach toll.
gruss marc
 
jepp, herzlich willkommen. bist hier genau richtig wenns ums angeln geht. du wirst hier alles finden und wenn nicht kannste das ja ergänzen :) dann auf deinen ersten beitrag :prost
 
** Geduld, Ruhe und Besonnenheit gehören zum Angeln!

Moin, Marc,
herzlichen willkommen im Dt. Angler-Forum - sicher wirst Du von den Beiträgen profitieren, mir geht´s jedenfalls so - manchmal geht´s auch im Forum "hoch her", wenn die unterschiedlichen Meinungen aufeinander prallen; wenn´s dann man sachlich bleibt..............
- na ja, das kommt in den besten Familien vor.

Schau Dir erst in Ruhe alles an und dann poste auch mal fleissig!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
CLIFF
 
Hallo marc

Schön das zu uns gefunden hast, finde ich toll.Nachdem du dich durchs Forum gelesen hast wäre es schön mehr von dir zu lesen .Ich hatte am anfang auch so meine schwierigkeiten, was den Computer betrifft, so wußte ich nicht wie ich Absätze in den Text bekomme und und und. Na ja komme mitlerweile so einigermaße zurecht.
Das liegt aber nur daran, das die Jungs mir so einiges erklärt haben. Also wenn du was nicht weißt einfach fragen , hier wird dir in jedem falle weitergeholfen, hier bist du genau richtig.
Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus dem schönen Lahntal. :winkehand
 
Zurück
Oben