Internet -  Suche ICQ Kontakte

Hallo Sportfischer,

ihr habt zwar fast alle zum teil ICQ angegeben möchte aber niemanden einfach so anschreiben, ich suche hier drüber nun Angler die ebenso Kontakte per ICQ suchen.
Nun worüber möchte ich quatschen wo möchte ich drauf hinaus??

Ich möchte mich rund ums Fischen unterhalten und mich evt. mal zu nem bierchen und nem angelttag treffen...also added mich und schreibt mich an, euer Kim

193-011-515

Freue mich über jeden neue Kontakt...Petri :prost
 
supi, mein bildschirm is nur implodiert kriege evt heute einen neuen sitze grad bei nem kumpel dran, darf aba ned ins icq..melde mich aba direkt bei euch,sobald ich wieder online bin...thx coole sache...petri kim
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
supi, mein bildschirm is nur implodiert kriege evt heute einen neuen sitze grad bei nem kumpel dran, darf aba ned ins icq..melde mich aba direkt bei euch,sobald ich wieder online bin...thx coole sache...petri kim
so bin wieder online bei ICQ hab neuen Bildschirm also Jungens mailt mir, freue mich ;-)
 
Hallo ich fahre nächste woche zum tollensesee nach meck pomm wer kann mir sagen wie ich da am besten hecht fangen kann ich habe meinen ersten im vereinsgewesser von uns gefangen (vor 2 jahren) habe seit her keinen mehr gefangen wer kann mir tipps und tricks für diesen see geben???

meine icq ist
224962549

danke schon mal
 
Zurück
Oben