Besondere Erlebnisse -  Mein 28-Pfünder Schuppenkarpfen

Tina Stirbu

Petrijünger
Hi Leute..
ich bin die Tina,und ich habe seit Dezember meinen Fischereischein..
Als ich eben im Juli mit meinem Mann Werner am Schnackensee zum Angel war(wir haben dort unsren Wohnwagen stehen,und den See praktisch direkt vor der Nase :) ) hab ich meinen ersten dicken Karpfen gefangen,einen 28 Pfund schweren Schuppenkarpfen.
Das war so spannend für mich,und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig..
Hier ist das Bild..

ne habe Stunde später fing ich noch nen 17 Pfünder Spiegelkarpfen.der tag war so toll,denn ich war praktisch die einzige,die was gefangen hat,und das als Neuling,juchuu..
Na,was sagst Ihr zu meinem Fang??
Hoffentlich bleibt das nicht das einzige Bild von mir,wo ich nen dicken Fisch gefangen hab.. :eek:

Grüßlis,
Tina :zwinkernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Tina.
Dickes Petri Heil von mir und achte darauf das weiterhin so dicke Fische dein Anglerleben schmücken. Aber worauf haste den denn gefangen?

Gruß Sonntagsangler
 
Junge, Junge

ähemm natürlich Mädel, Mädel

schöner Fisch und ein Dickes Petri zum ersten dicken Karpfen!



Greetz
Dieter
 
Dicker Karpfen.

:) :) :) :) :)
Hi Mädel, haste klasse gemacht,hast den alten Seebär doch hoffentlich wieder schwimmen gelassen, die alten schmecken doch sowiso nicht.hast den Jungs mal gezeigt was Frauen an der Angel so drauf haben. :respekt
Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus dem schönen Lahntal. Wäre schön hin und wieder von dir zu lesen :winkehand
Carmen
 
Hi Leute!!
Erstmal Petri Dank Euch allen!!
Also,ich habe den Karpfen natürlich wieder zurück gesetzt,denn die schmecken ja nicht mehr wenn sie so groß sind,und ich finde den Fisch auf nem Bild auch viel schöner als auf'm Teller :nein
Gefangen hab ich den Brummer auf 20er Wildkirschboili von Top Secret :verneig:

Meinen 17 Pfünder Spiegelkarpfen fing ich auf 16er Squid von Top Secret..
Hier auch das Bild..


Ja ja,war schon alles voll dufte,und als noch Zuschauer kamen und mir auf die Schulter klopften,fühlte sich klein Tina mal gaaaaanz groß :zungeraus

Grüßlis,
Tina :zwinkernd
 
Karpfenglück

Hallo,

habe meinen ersten Karpfen im April gefangen (habe auch erst seit März den Schein und bin auch Anglerin :) ) und der wog nur 8 Pfund. Aber ich kann deine Freude voll nachvollziehen... Ich war mit meinem kleinen großen Schuppi auch super glücklich!!! :banane:

Petriheil

feanny
 
Ganz tolle Leistung, Tina,
da haben Deine Mitangler wohl geguckt oder?
Mit dem richtigen Gerät vergiesst Du auch keine Schweissperlen, der Drill ist nur eine Sache der Zeit und der (guten) Nerven, Du wirst auch alle anderen Karpfen noch bis in Deinen Kescher drillen!
Beim Angeln ist eben Geduld alles.....

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF
 
Hallo Cliff!!

naja,so ganz einfach war der Drill mit den Karpfen auch wieder nicht,denn ich hab mir dabei im Schulterblatt einen Nerv eingeklemmt,und hab seitdem noch Schmerzen..Aber,Das war es wert :klatsch

Grüßli,
Tina :zwinkernd
 
hey coole frau coole fische.immer so weiter.in selber karpfenangler,und da weiß ich natüelich das man so nen schönen net bei jeder sitzung fangen kann.
so mal ne frage an alle:ich will es demnächst mal auf graskarpfen versuchen.habe mir mal nen 25 kg sack hart mais bestellt.hat jemand vieleicht nen paar tricks,köder,montage?würde mich über ne hilfe freuen.petri dank
 
karpfenfreak2021 schrieb:
hey coole frau coole fische.immer so weiter.in selber karpfenangler,und da weiß ich natüelich das man so nen schönen net bei jeder sitzung fangen kann.
so mal ne frage an alle:ich will es demnächst mal auf graskarpfen versuchen.habe mir mal nen 25 kg sack hart mais bestellt.hat jemand vieleicht nen paar tricks,köder,montage?würde mich über ne hilfe freuen.petri dank

Gehst auf " Suchen " und gibst dort mal Deine Wünsche ein und schon wird Dir geholfen.
 
Zurück
Oben