Mitgliedervorstellungen -  wieder ein Neuer aus Oldenburg!

Karpfen_KILLER

Neuer Petrijünger
Moin ich bin Alexander bald 16 Jahre alt und der Bruder vom Oldenburger_Master.
Meine Lieblingsfisch ist der Karpfen, weil mein erster Fisch den ich gefangen habe ein Karpfen war.
Es war ein Spigekarpfen von 65cm.
Ich habe noch kein Angelschein, sondern ein Begleidangelschein und habe ihn mit meinem Bruder zusammen im Swarte Moor gefangen.
Werde aber vorrausichtlich noch dieses Jahr meinen Angelschein machen und damit wieder in den Verein eintreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
::auch aus Bürgerfelde, na prima!

Karpfen_KILLER schrieb:
Moin ich bin Alexander bald 16 Jahre alt und der Bruder vom Oldenburger_Master.
Meine Lieblingsfisch ist der Karpfen, weil mein erster Fisch den ich gefangen habe ein Karpfen war.
Es war ein Spigekarpfen von 65cm.
Ich habe noch kein Angelschein, sondern ein Begleidangelschein und habe ihn mit meinem Bruder zusammen im Swarte Moor gefangen.
Werde aber vorrausichtlich noch dieses Jahr meinen Angelschein machen und damit wieder in den Verein eintreten.

Moin, Alexander,
schön, dass Du Dich im Dt. Angler-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen.
Da ich genau wie Du auch aus OL-Bürgerfelde komme, werden wir uns sicherlich ´mal am Wasser sehen. Viel Erfolg bei der Beschulung zur Sportfischerprüfung; "auch da wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird"!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF
_____________________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 
hi karpfen killer,

herzlichwillkommen hier.

viel glück beim angelschein. das is gut angelegtes geld für das schönste hobby der welt.
aber das hast du ja schon selber festgestellt
 
Hi Karpfenkiller.
Schon dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, freu mich schon auf interessante Berichte von dir. Also Hau in die Tasten und bring dich hier mit ein.Hast dazu das beste Forum gewählt.
Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus dem schönen Lahntal
 
Karpfen_KILLER schrieb:
Moin ich bin Alexander bald 16 Jahre alt und der Bruder vom Oldenburger_Master.
Meine Lieblingsfisch ist der Karpfen, weil mein erster Fisch den ich gefangen habe ein Karpfen war.
Es war ein Spigekarpfen von 65cm.
Ich habe noch kein Angelschein, sondern ein Begleidangelschein und habe ihn mit meinem Bruder zusammen im Swarte Moor gefangen.
Werde aber vorrausichtlich noch dieses Jahr meinen Angelschein machen und damit wieder in den Verein eintreten.
:hahaha: laberst wie ein alter Angler weist du dass du das? Aber nettes Anglerlatein. :lachtot:
 
Zurück
Oben