Allgemein -  **Schneiderchen hat heut´Geburtstag - herzlichen Glückwunsch!

Cliffhänger

Allroundangler
Moin, moin,
unser Scheiderchen hat heute Geburtstag; wie alt sie geworden ist, sag´ich nicht, aber es ist ein "halber runder Geburtstag"!

Nachdem sie uns gerade in den letzten Tagen mit ihren netten Beiträgen beglückt hat (und sie weiß jetzt auch, wie man Absätze im Text macht!) :klatsch,
wünschen wir ihr alles Gute, einen wunderschönen Tag und viele große Fische, damit wir noch häufiger etwas aus ihrer Feder lesen können!

Also, Schneiderchen, immer genug Wasser in der Lahn, damit es mit dem Angeln nicht aufhört!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
CLIFF
 
Guten Morgen Schneiderchen

Von mir ebenfalls die aller besten Glückwünsche zum Geburtstag,viel Gesundheit,jede menge dicker Fische und vorallem viel glück in der Berufswelt.

Gruss D@nny.
 
Hallo alle zusammen.

Danke Danke Danke.
Schön von euch das ihr an meinen 45. Geburtstag gedacht habt, habe mich sehr gefreut. Komme leider vom Nachtdienst, meinen Schatz hab ich auch noch nicht gesehen, der ist schon weg zur Arbeit wenn ich nach Hause komme.Sitze im moment noch am Computer, und dann muß ich leider ins Bett, hab noch acht Nächt Dienst vor mir, ist halt leider so in der Pflege.
Wird aber alles nachgeholt.
Hab ja euch alle zum Komunitzieren, auf euch ist verlass :respekt wir alle zusammen im Forum sind schon ein tolles team und ergänzen uns untereinander. Vom Anfänger und Laien bis hin zum Spetialisten und Profi :klatsch
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
Alles Gute,

und :schrei Häppi Börsdaii tu ju Häppi Börsdaii tu ju

Häppi Börsdaii Häppi Börsdaii Häppi Börsdaii tuuu juuuuuu



Lass Krachen Schneiderchen :klatsch
Dieter
 
Hallo Schneiderchen,

ich möchte mich gerne anschließen und dir ebenfalls viel Glück und alles Gute zum Geburtstag wünschen. :prost

Gruß, Christa
:angler:
 
Zurück
Oben