Kauftipp -  Angelzubehör bei Lidl

War heut im Lidl. Die hatten auch einen Kescher im Angebot für 13 Eur.
Hat jemand Erfahrung damit? Sah eigentlich recht anständig aus!:eek:

MfG Markus
 
Hab mir ja schon die Bissanzeiger geholt, bin jetzt am überlegen ob ich mir die Zubehöhrtasche mit den 8 Boxen holen soll. Meine frage ist folgende, kann man die größe der Boxen im inneren ändern? Und is die Quali ok oder eher nicht???
 
Ja die Grösse kannst du ändern top Qualität habe drei Stück schon seit Jahren. Also wirklich gut.
 
Gerade vorhin hab ich mir die Tasche geholt. Ich muß sagen die Quali is schon nicht schlecht und die Boxen sind auch Ok.Für das Geld kriegst du die Dinger nirgends. Klare Kaufempfehlung
 
lidl

:schreiHab mal nachgeschaut was die wieder so anbieten
sorry nichts für mich
sind die alten sachen die Lidl beim letzten mal nicht los wurden

Leute habt ihr das immer noch nicht geschnallt
wer keine Qualität kauft kauft doppelt ,wenn nicht dreifach.
:spass

Gruß vom Niederrhein
 
Link

Moinsen

einfach: www.lidl.de

Aber das einzige, was ich davon als brauchbar erachte ist die Tasche mit den Kisten und der Kescher.
Sind übrigens auch die einzigen Sachen, die ich gekauft habe.

mfg

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute habt ihr das immer noch nicht geschnallt
wer keine Qualität kauft kauft doppelt ,wenn nicht dreifach.
:spass

Gruß vom Niederrhein

Ich hab mir die Tasche mit den Boxen gekauft und kann sie nur weiterempfehlen!!! Warum mehr ausgeben wenn man sie in der gleichen Qualität bekommt ?? Nur weil keine Marke drauf steht !?!?

...aber muss jeder für sich selber wissen !!!

Gruß :angler:
 
Ich habe die Tasche auch seit 1 Jahr und
bin voll zufrieden.
Hat jemand schon die Rutenhalter mit Bissanzeiger?
Haben die einen Wert?

Gruß

Holger
 
Vor 1 Jahr habe ich mir so einen Piepser mit Halter gekauft. Bin mit dem Piepser sehr zufrieden. Ebenso mit der Tasche, davon habe ich nun schon 2 Stück. Sind sehr robust und stabil. Die Sortierboxen drin sind von der Aufteilung her etwas arm, weil nur die langen Elemente herausgenommen werden können. Demnach können lange Posen nicht verstaut werden. Aber damit läßt sich bei dem Preis leben.
 
Besitze den Rutenhalter mit dem Bissi. Der Rutenhalter ist 2-fach ausfahrbar und dient mir derzeit hauptsächlich als Kameraständer. Der Bissanzeiger einfach aber solide. Benutze ich nur nicht mehr weil ich jetzt Funkis hab.
Wenn dir die Funktionen genügen spricht nichts dagegen sich das Teil zu kaufen.
 
na also ich weiß ja nich wo ihr das auf lidl.de gefunden habt, aber ich find da nix von wegen agelsachen^^

vllt bin ich auch einfach nur zu dumm^^

ah ok sry
jetzt hab ichs^^


also...die tasche ist super die hab ich jetzt auch schon seit nem jahr und bin voll auf zufrieden(anschaffung lohnt)-> für 20 € kann man nichts sagen...

jedoch würde ich von den rutensets die finger lassen...habe erst vor 4 jahren angefangen und mir am anfang auch solchen schrott gekauft...heute wärere ich glücklich, wenn ich das geld in eine anständige ausrüstung stecken könnte.

die bissanzeiger (naja) hatte auch 2 davon...find sie nich so super, da sie (bei mir zumindest) schnell den geist aufgegeben haben...

schnüre denke ich ...investiert 30-40€ bei ebay und kauft euch ne anständige (shimano technum) oder sowas....habt ihr mehr davon

kecher ist zum forellenangeln bestimmt bracuhbar, aber für was größeres, oder leute die sehr oft gehen, ist er nicht denke ich nichts


bleibt nur noch eine frage...ich hab hier irgendwas von ner karpfenliege gelesen. wo isn die?

alles meine meinung...

MfG eiden1992
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eiden
Ich habe zwar nichts von einer Karpfenliege gelesen, und wenn war der Post etwas länger her.:trost
Ich bin mal so frei und klicke hier einmal das eingescannte Werbeblatt mit ein. Begeistert bin ich keinesfalls von den Artikeln.
Schnüre überteuert und taugen nichts, da die Schnur bei anderen Int. Shops billiger angeboten werden.
Die Angelzubehörtasche ist aber eine Überlegung wert, da 8 Boxen incl. sind.
Und der Unterfangkescher...muß ich mal am Montag in Augenschein nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@theduke

ja ich hab post nochma nachgelesen, das war von februar iregend wann...


trotzdem...tasche ok... , kecher(für leute die selten gehen) ok

MfG eiden1992
 
Wie schon öfter erwähnt, die Tasche ist empfehlenswert, es gibt das absolut gleiche Model (aber in anderer Farbe) von einer Angelladenkette und da wird sie für ~ 50,-€ verkauft.

Der große Unterfangkescher ist nach bisherigen Erfahrungen meiner Kollegen voll einsatzfähig.

Grüße
Stephan
 
Tasche werd ich mir dieses mal auch holen zum Spinnfischen total perfekt in der Größe!

Alles andere wie Shcnur und Rute halte ich für nicht gut da bekommt man für 20 oder 30 € im Angelladen echt besseres dafür!
 
Zurück
Oben