Kauftipp -  Angelzubehör bei Lidl

Ja, das ist die PLZ von meinen Eltern, ich wohne in 04910!
Ist ja nicht weiter schlimm, meine funktionieren ja noch!
Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Sachen angeboten werden!

MfG Micha
 
So ähnlich siehts bei mir auch aus. Da war nach 5min fast alles weg. Die Gummiköder kann ich nicht empfehlen, die sind, für mich jedenfalls, viel zu steif. Ach und übrigens, nicht nur Lidl und Aldi bieten billig Angelzubehör an, auch Netto hats schon gemacht.
 
Ich habe mir letztes Jahr auch die Tasche geholt.
Und bei mir war es auch mit die beste Investition die ich hätte machen können.
An der Tasche ist immer noch alles in Ordnung echt ein super teil und dazu noch günstig.
Hatte mir auch mal einen Stuhl gekauft ich glaube das war 2006 der geht auch noch einwandfrei so ******e sind die Sachen garnicht nur die rollen und Ruten machten einen beschissenen Eindruck habe sie mir garnicht erst geholt.

Der Andrang auf die Sachen ist enorm habe letztes Jahr meine Freunding geschickt sie meinte das es die Hölle war fast alles sofort ausverkauft sie hat eine Tasche von 5 bekommen es gibt die Sachen immer nur in sehr kleinen mengen was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
 
So ähnlich siehts bei mir auch aus. Da war nach 5min fast alles weg. Die Gummiköder kann ich nicht empfehlen, die sind, für mich jedenfalls, viel zu steif. Ach und übrigens, nicht nur Lidl und Aldi bieten billig Angelzubehör an, auch Netto hats schon gemacht.


Netto hat seit heute auch Angelzeugs im Sortiment! Habs heute durch zufall beim Einkaufen gesehen... Eine Steckrute für 4,99 € :nein und verschiedene Sets für 3,99€, alles nur Schrott meines erachtens!
 
Ich habe letztes Jahr mir ne Rolle 0,30mm für meine Jerkrute geholt...
UND: Bin immernoch restlos begeistert, hätte Ich nicht gedacht. Selbst bei dem harten Einsatz und dem Ständigen Schlagen und Fischen mit ü100gr. Jerks---> Einwandfrei!

Die schnur kommt dieses Jahr auf die Wallerrolle!

ICH kann sie nur empfehlen!

Vom Preis/Leistungsverhältniss ist auch die Wathose Okay!

Und für die die noch eine bekommen sollten... Die Tasche macht auch jetzt nach 2 Jahren immernoch nen Top Eindruck ;)
 
Ich habe letztes Jahr mir ne Rolle 0,30mm für meine Jerkrute geholt...
Hallo,
ist bei den Schnüren eine Tragkraft-Angabe dabei. Ich kenne mich mit multifilen Schnüren nicht aus, aber was ich bisher gesehen habe, sind die Unterschiede schon erheblich.
Wenn von den äußerst qualitativ hochwertigen Taschen die Rede ist, ist dann die Rutentasche oder die Zubehörtasche gemeint?

Gruß
Kai
 
Die Zubehörtasche ist gemeint, also die geflochtene habe ich mir auch gekauft, hat glaub ich ne Tragkraft von 35kg... sollte ausreichend sein.

MfG Micha
 
kannst eigentlich nicht´s falsch machen für den anfang habe ich es einen kumpel auch empfohlen!

geh in laden und seh dir alles aber besser nochmal an dann siehst du immer besser ob sie dir zusagt!
 
hi ich habe mir gestern die zubehör tasche mit den 8 boxen gekauft ,muß sagen ich finde sie super.:hops Ich habe mir schon öfters in verschiedenen angel geschäften solche taschen angeschaut und auch die boxen .
die waren immer wesentlich teuer und nicht besser sondern von gleicher qualität mehr oder weniger .
also mein tipp kauft sie euch den für 19,99 bekommt ihr so schnell eine sollche tasche nicht mehr :klatsch
ps : über net ist sie schon ausverkauft :crying
 
Ich hab mir am Montag das Rod Pod gekauft,macht einen sehr stabilen Eindruck und ist kinderleicht zusammenzubauen. Für 39€ nicht unbedingt ein Schnäppchen,aber Preis+Leistung absolut im Rahmen.

Mein Onkel hat sich heute die Tasche mit den Boxen gekauft,getreu dem Motto "So günstig krieg ich das heut nicht mehr und morgen beiß ich mir in Hintern". Noch auf dem Parkplatz aufgemacht -> Tolle Tasche mit stabilen Boxen,variable Größeneinteilung, gepolsterter Tragegurt,super zum Transportieren. Da kann man nichts falsch machen.

Den Rest hab ich mir nicht angeschaut,weil es nicht brauche :)
 
Zurück
Oben