Anglerwitze -  Karpfenangeln mal anders

Luc!us

Petrijünger
Petri!

Ist nich ganz sauber aber gut !

Zwei Opas sitzen seit Wochen auf Karpfen an,komplett ausgestattet mit allem was ein Carpfreak sich halt wünscht, aber nicht ein Run oder sonstige Bewegung.An der Stelle nebenan baut ein jüngerer Karpfenangler sein Camp auf wirft seine Ruten aber nicht rein sondern beäugt kritisch das Wasser. Nach einigen Minuten des beäugens zieht er die Hose runter und geht bis zum Bauch ins Wasser. Die zwei Opas sehen das und fragen sich was der Kollege für ein Problem hat, beobachten aber fleißig weiter wie der Neuankömmling die Hüfte anfängt zu schwingen. Nach ca 2 min schwingen greift dieser ins Wasser und wuchtet einen 30+ raus!
Die zwei wollen ihren Augen nicht trauen und machen sich sofort auf den Weg rüber zum Typen ohne Hose. Dort angekommen wird natürlich direkt gefragt wie er das gemacht hat. Meint der Jüngere:"Einfach die Hose runter, ins Wasser und mit der Hüfte schwingen. Sobald ein Karpfen kommt und anfängt zu ziehen, zupacken und raus damit!" Der eine Opa denkt sich:"versuchen kann mans ja." Also Hose runter,ab ins Wasser und die Hüfte geschwungen. Tatsächlich nach keinen 5 min taucht ein Karpfen auf und fängt an zu ziehen. Der jüngere sieht den Moosrücken und schreit rüber:"Raus damit!" Doch der Opa bleibt mit nach links und rechts ausgestreckten Armen stehen und stöhnt:"Zieh. zieh...."
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Super Witz echt toll!!! :klatsch
Vielleicht funltioniert es ja wirklich
ausprobieren ikann mans ja!! :prost
Petri heil
Mohrli
Ps:Man kann nur hoffen das
kein HECHTdraufgeht!!
 
Petri!

Mohrli, du hast ja eine Fantasie! Ein Hecht.... autsch,das wünsch ich keinem :)
Aber freut mich das er ankommt,dacht nachher echt der ist zu hart und ich werd direkt wieder ausem Forum verbannt!
 
Zurück
Oben