Angeln in der Maas bei Gennep NL

Sportexmaster

Petrijünger
Hallo Petries,

wer Lust hat auf eine Angelnacht im Grenzgebiet Wesel/Gennep (NL) hat kann sich gerne melden. Ich habe dort seit Jahren eine feste Stelle die gerade bei der Wärme perfekt auf Aal abgeht. Leider habe ich kein Auto:( ... dafür habe ich aber sämtliche Köder schon im Kühlschrank. Habe dort schon bis zu 8 Aalen in einer Nacht gefangen! Der größte war erst vor 4 Wochen mit knapp 1m & 2,7 kg Kampfgewicht. Gerne auch Anfänger die noch ein paar Tricks von mir lernen wollen! Ich selber bin 36 und angele seit Jahren.
Bin auch gerne bereit andere Gewässertipps zu beangeln.
Meldet euch!
 
hätte ich wohl lust drauf .mahl wieder richtig aal zu fangen.müste aber schon ein wochenende sein ,ist für mich für eine nacht zu weit.meld dich einfach mal :)
 
maas/ gennep

hätte mal ein paar fragen zu Gennep...
darf man auf der maas mit einem boot mit benzinmotor mit 4ps fahren? und würden 4ps reichen, wegen der strömung? und dann noch wo im ort ich das boot zu wasser lassen kann und welche angelpapiere ich brauche.

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
freundlichen gruß, dieter.
 
Sportexmaster schrieb:
Hallo Petries,

wer Lust hat auf eine Angelnacht im Grenzgebiet Wesel/Gennep (NL) hat kann sich gerne melden. Ich habe dort seit Jahren eine feste Stelle die gerade bei der Wärme perfekt auf Aal abgeht. Leider habe ich kein Auto:( ... dafür habe ich aber sämtliche Köder schon im Kühlschrank. Habe dort schon bis zu 8 Aalen in einer Nacht gefangen! Der größte war erst vor 4 Wochen mit knapp 1m & 2,7 kg Kampfgewicht. Gerne auch Anfänger die noch ein paar Tricks von mir lernen wollen! Ich selber bin 36 und angele seit Jahren.
Bin auch gerne bereit andere Gewässertipps zu beangeln.
Meldet euch!
wo wohnst du
 
Zurück
Oben