Allgemein -  Angelspezi

Dietmar

El Barscho©
Guten Tag Ralf,
vor einiger Zeit habe ich auf unseren Informationsdienstseiten einen Banner von deiner Seite auf der ersten Seite platziert und eine entsprechende E-Mail (wie gewünscht) abgesetzt. Getan hat sich leider - garnichts. Frage: In deiner linken Navi Leiste steht: "Link uns und wir linken". Ist letzteres umgangssprachlich wörtlich zu nehmen oder wie kann man verstehen dass sich eurerseits keiner rührt?
Grüsse
Dietmar
 
Dietmar schrieb:
Guten Tag Ralf,
vor einiger Zeit habe ich auf unseren Informationsdienstseiten einen Banner von deiner Seite auf der ersten Seite platziert und eine entsprechende E-Mail (wie gewünscht) abgesetzt. Getan hat sich leider - garnichts. Frage: In deiner linken Navi Leiste steht: "Link uns und wir linken". Ist letzteres umgangssprachlich wörtlich zu nehmen oder wie kann man verstehen dass sich eurerseits keiner rührt?
Grüsse
Dietmar

Hallo Dietmar,
Schreib das doch in einer PN an Angelspezi!
 
Hallöchen Dietmar,

aber natürlich verlinken wir gerne auch auf andere Seiten die den Angler weiterbringen. Auf unseren Seiten sind insgesamt ca. 3.000 Links zu anderen Angelseiten zu finden.

Zum einen sind es Links in den gewässerspezifischen Themen zu dementsprechenden Sites, die auch von jedem selbst (natürlich kostenlos) gepostet werden dürfen. Und zum anderen haben wir die Angelseitensuche mit ca. 900 Links nach Kategorien, wo sich jeder Webmaster selbst eintragen kann (und somit jederzeit Änderungen, andere Banner etc. mit dem eigenen Passwort selbst eintragen kann). Zudem haben wir noch die Liste der "Top100 Angelseiten", wo sich ebenfalls jeder Webmaster selbst eintragen kann.

Das heißt, jede Menge kostenlose Werbemöglichkeiten. Diese und weitere Möglichkeiten, wie auch Werbung zwischen den Beiträgen und auf unserer Startseite sind unter folgendem Link zu finden bzw. zu buchen: https://www.fisch-hitparade.de/sponsor.php

Mailanfragen bezüglich Werbebanner bekomme ich fast täglich, kann jedoch zur Zeit leider nicht alle beantworten, da ich an der Vollendung der "größten Sensation in der Geschichte des Angelns" arbeite (für mich ist es auf jedenfall eine solche Sensation). Deshalb, lieber Dietmar, nutze einfach die gegebenen kostenlosen o.g. Werbemöglichkeiten in dem Du Dich selbst einträgst. ;)

Viel Erfolg! :)
 
Zurück
Oben