Rollen -  Nun ist dieses Carp Combo zu empfehlen.

muschelschupser

Der mit der Rute kam.....
Jeweils immer zwei zur Auswahl:

Rute :

1. -->Pelzer Hi-Carbon Carp Ruten 13ft(3,90m) 3,5lbs 5+1

2. -->Shimano Beast _master 13ft(3.90m) 3,5lbs


Rolle :

1. -->SHIMANO ULTEGRA 12000 XTA

2. -->Daiwa Tournament Entoh 5500 Rolle


Nun Bedenkt ich habe nicht im Lotto gewonnen möchte aber was Womit man auch in Jahren noch seinen spass haben kann ..bitte gebt mir Kritiken und Erfahrungsberichte..

was ich nicht gebrauchen kann sind Firmen-Meider und Genervtes.

und nun rann an die Feder.
 
na dann mal ran an die shimanos ;-)
ich würde dir bei der rute zur shimano raten...pelzer ist nicht so mein ding irgendwie, wobei ich mit dem Bunker vom Markus mehr als zufrieden bin!

und die rollen sind beide geil...egal was de nimmst, du machst sicherlich nichts falsch, wobei ich auch da zur shimano tendieren würde!
vorallem wegen der höheren schnurfassung...

die daiwa gibts beim wilkerling grad im angebot ;-)
 
Bei der Rolle würde ich dir zur Daiwa Entoh raten.

Bei den Ruten sind beide in Ordnung, wobei ich eher zur Shimano tendiren würde. Würde dir aber gern noch die Chub Outkast ans Herz legen. Ist eine hammerfeine Rute und schlägt auf jedenfall alle Konkurenten in ihrer Preisklasse.( Nash hooligun, Fox Warrior XT, ...) Die Ruten werden in England bei Greys produziert und haben als erste Ruten in dieser Preisklasse eine lebenslange uneingeschränkte Garantie!
Es gibts sie leider nicht mit 13 ft. aber mit 3,5 lbs Testkurve.
Hier hast noch nen Link. Chub Outkast
 
Wo willst du mit einer 3,5lbs rute Fischen? Am großen see???

Also ich Fische ne Harrison Multicarp 2,5 12ft geniale aktion super rückrat und zum Boilifischen reicht die, die hält ein leben.
Aber wenn du was schweres brauchst deann nimm shimano, oder was auch gut und günstig ist ist die fox warrior
 
Zurück
Oben