Bissanzeiger - Brauche dringend Hilfe! Fox Mx oder Carpsounder Spezial

drilladdicted

Petrijünger
Welchen Bissanzeiger würdet ihr nehmen: Fox Mx für 60€ oder den Carpsounder Spezial für 45€.

Was ich so gehört haben soll, ist der Carpsounder noch wasserdichter als der Fox.
 
hör nicht auf sunny...perca ist schrott, genau wie der restliche askari-kruscht!!

hol dir die CS Spezial...falls mit denen was sein sollte, einfach einschicken und sofort bekommste die repariert...beim fox kanns sein, dass du mal n halbes jahr wartest, bis deine pieper wieder zurückkommen!!
also von Fox rat ich dir ab...dann eher noch Delkims, schau mal nach den Delkim plus oder Delkim EV...kosten so 80-90euro...
 
Jo, dann wirds wohl der CS. Brauche keine Sensibilitätseinstellung. Soll nur 100% wasserdicht sein und funktionieren. Denn nichts is stressiger als bei einer Session zwanghaft wachzubleiben, weil der Bissanzeiger den Gesits aufgegeben hat oder man ihn aufgrund Dauerheulens einschickn muss.
 
da haste recht...

ich persönlich fische die Exori the Beast...in Sachen Preis/Leistung einfach nur top!
haben mich noch nie im Stich gelassen, selbst bei Sturm und Regen funzten die Dinger, nur da wollte ich gar nicht richtig aus dem Zelt!!*gg+

aber mit CS machste nichts falsch :) :) :)
 
Zurück
Oben