Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen !!

Snow1977

Neuer Petrijünger
Ein Hallo an alle Angelfreunde ;) !!

Mein Name ist Volker , bin 28 Jahre alt komme aus der Pfalz und habe leider noch keinen Angelschein !! :( Was sich aber im Laufe dieses Jahres noch ändern wird !! Bis es soweit is muss ich halt weiter am Gartenteich mit dem Netz Fischchen fangen ... ;)

Ich werd mich hier vmal ein wenig um die Theorie kümmern und ein wenig im Forum rumstöbern !! Bis ich dann von eigenen Angelerlebnissen berichten kann ...

In diesem Sinne " Petri Heil " und gutes gelingen !!

Grüsse Snow
 
Willkommen im Club, wünsche dir viel Spaß u. Erfolg hier im Forum u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit den Angelkollegen hier im Board...
 
Hi Volker, viel Spass im Forum und sag mal bescheid wenn du dein Fischereischein hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Snow1977 schrieb:
Ein Hallo an alle Angelfreunde ;) !!

Mein Name ist Volker , bin 28 Jahre alt komme aus der Pfalz und habe leider noch keinen Angelschein !! :( Was sich aber im Laufe dieses Jahres noch ändern wird !! Bis es soweit is muss ich halt weiter am Gartenteich mit dem Netz Fischchen fangen ... ;)

Ich werd mich hier vmal ein wenig um die Theorie kümmern und ein wenig im Forum rumstöbern !! Bis ich dann von eigenen Angelerlebnissen berichten kann ...

In diesem Sinne " Petri Heil " und gutes gelingen !!

Grüsse Snow



Na dann Willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Hallo Volker

:) Bist hier genau richtig. Viel spaß am regen Erfahrungsaustausch und das mit der Angelprüfung wird schon klappen. Halte dir die Daumen. Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin von der Lahn. :) :)
 
Hallo und sei gegrüsst,wünsche dir viel Spass hier und vollen Erfolg bei deinem vorhaben den Schein zu machen.
 
Zurück
Oben