Mitgliedervorstellungen -  moin leute

Florian R.

Allrounder
hallöchen kollegen!

nachem ich schon nen paar mal gepostet hab, wollt ich mich nochmal fix vorstellen.

also ich heiss florian, bin in dessau/sachsen-anhalt geboren 22 jahre alt, angle seit ich 3 bin und studiere im moment in dresden.ich würd mich als allroundangler einschätzen, der gerne mal mit seinem vater in den harz forellen in der bode angelt, mal auf karpfen und aal ansitzt,mal dorsche pilken geht und sonst gern mit der spinnrute um den see zieht.bin recht offen für neues und lasse mich auch bei den fischarten die ich beangle mehr von meiner lust und stimmung leiten.in dresden bin ich leider noch nicht zum angeln gekommen da ich kein auto habe und mein angelzeug auch noch in dessau ist,aber das ändert sich hoffentlich mal bald.

ich hoffe auf weiteren regen austausch mit euch in der zukunft

mfg flori
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiner Zug, Flori ...

ein offizielles 'Herzlich willkommen' also für Dich.

Bring' Dich ein und beib' uns erhalten.


Thomas

PS: Vielleicht im Profil Dein Alter noch einsetzen und ein paar kleinere Informationen rund um Dich geben ...
 
Hi Flori,
Auch ich Begrüss dich noch nachträglich!
Herzlich Willkommen in unserer Mitte....!



Andre :grins
__________________
Wir lesen uns.........
 
Hallo Florian.
Danke für deine Vorstellung, schon dich in unserer mitte begrüßen zu dürfen. Hast du dein Angelzeug denn schon nachgeholt wenn nicht wirds aber langsam Zeit. Es grüßt dich eine Anglerin aus dem schönen Runkel an der Lahn.
 
Moin, Florian,
herzlich willkommen im Forum - sicher wirst Du trotz Deines Studiums noch soviel Zeit haben, hin und wieder mal in der Elbe zu angeln (und vielleicht auch zu baden?).
Alles Gute und viel Petrie für die Zukunft!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
In der Elbe sind nicht nur schöne Brassen....
CLIFF
 
Zurück
Oben