Aland -  Rekord Aland - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Kapitaler Aland - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter:

Aland:

Fänger: unser Mitglied Daniel Weber
Fangdatum: 02.07.2006
Länge: 71 cm
Gewicht: 3 Kilo 800 Gramm

Gemo5rVGivspr3n.jpg

 
Dem Fänger ein dickes Perti Heil,ein wahres Monster was er an Land gezogen hat. :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Darf ma vielleicht erfahren worauf dieses Monster denn gebissen hatte????

Gruss D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher ein wirklich außergewöhnlicher Fang ... das geht schon in Richtung Maximallänge bei Alanden (selten bis 80cm).

Prima ... Glückwunsch dem Fänger!

@Danny: auf Wurm (nur auf's Bild klicken)


Thomas
 
wow is dat nen riese klass fang hamma auf welchen köder wurde der denn gefangen und mit welcher montage???? gratulation an den fänger petri heil
cya cookie
 
Danke,danke,danke...

Sorry das ich mich so spät erst melde,danke an alle und wenn noch interesse besteht,ich hab ihn mit einem Tauwurm gefangen!An einer ganz normalen Posenmontage,hab etwas tiefer so bei 2,50-3,00 gefischt in starker Strömung.War nur ein zufallsfang,hab eigendlich auf Waller gefischt.Hat nur nix auf Wels gebissen da hab ich mal ne normale Rute vertig gemacht und dann ist es auch schon passiert !


Gruß Daniel
 
Danke,danke

Ja hast du recht!Ein kleiner,ganz großer ?! Wo liegt den das Lahntal ??? Und auf was angelst du so,und wo ??? Auch auf Waller ? Selten hat man hier und beim angeln die ehre mit einer Anglerinn !?!


Gruß Daniel
 
Hallo Schneiderchen ?!?

Ja hast du recht!Ein kleiner,ganz großer ?! Wo liegt den das Lahntal ??? Und auf was angelst du so,und wo ??? Auch auf Waller ? Selten hat man hier und beim angeln die ehre mit einer Anglerinn !?!


Gruß Daniel
 
Hallo Webber.
Die Lahn hat zwar schöne Waller, habe sie nocht nicht gezielt beangelt und auch noch keinen gefangen(fehlende Erfahrung).
Das Lahntal ist in Hessen sind dir Limburg und Weilburg ein Begriff? Bilder von Runkel findest du im Treat der Ruhe.
Klick mal auf die Suchfunktion.
 
Danke,das sieht aber nur so aus,hab ihn gleich nach den bildern wieder schwimmen lassen !!! War ziehmlich heiss an dem tag ! So ein schöner Fisch konnte ich nicht abschlachten,ich nehm nur mit was ich auch dann wirklich esse !!!!Ausserdem hat er schon so lange überlebt !!!

Gruß Daniel
 
Hallo Schneiderchen,

Ja die Orte sagen wir was,ist gar nicht so weit von mir weg !?!
Auf was Angelst du sonst so an deinem gewässer ???
Ja hab schon gehört das es da auch schöne Waller geben soll !
Müsste man mal en ansitz machen um das genauer rauszufinden !?
Ich geh meistens an den Rhein zum Angeln,auf Wels,Rapfen,Karpfen und ab und zu ein Aland wie man sieht ! :)


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben