Angelerlebnisse -  3 Mann - 3 Fischchen

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Was macht man am Samstag Abend, wenn man nicht Fernsehen will :hahaha: " Mann " geht angeln.
Nun hat es sich ja auch noch so ergeben, dass man Ingo aus dem Krankenhaus entlassen hat. Also wird er gleich mit eingepackt und ab ans Wasser, Zander fangen.
Dachten wir jedenfalls.

imgp14225vz.jpg


Die erste Überraschung kam dann auch gleich, ein Hecht von 52 cm und das im Bauernsee. Ich war bis gestern der Meinung, da gibt es keine.

imgp14210cp.jpg


Kurze Zeit später verging sich dieser " Halbstarke " auch noch an dem Köfi. Sollte eigentlich auch ein Zander oder ein Raubaal werden.

imgp14232lp.jpg


Roland gelang es aber doch noch diesen " Riesen " zu fangen.
Ich kann Euch nur eins sagen, nehmt bloß keinen mit, der nicht so kann wie er gern möchte. Da kann man die ganze Zeit springen und ihn auch noch Bedienen. Und dann sagt der doch noch ganz frech.......wozu hat man Freunde.
Egal, für ihn wars schön am Wasser zu sein und wer weiss, vielleicht kommt es mal umgedreht, was man ja nicht hoffen will.

@ Walter
Ich glaub Du hast Recht, die beissen nur bei Brandenburgern :lachtot:
 
Ich habe es immer gesagt,wir sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.Außerdem wie ich gesagt habe es beißt nur auf Brandenburger,ihr habt keine Zeitangabe gemacht! In welcher Ecke ward ihr denn? Na ja nach diesem Wettereinbruch ist es schon möglich,wir sind in Berlin ja weggeschwommen,konnten die Fensterbretter vom Wasser befreien so hat es gegen die Scheiben gedroschen,lange nicht solche Wassermassen erlebt.
 
Zurück
Oben