PLZ58 Forellenteich Baumüller bei Wickede

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
PLZ58 Fischhof Baumüller bei Wickede



Bestimmungen:
Tages- und Halbtageskarten erhältlich.
Öffnungszeiten: Winterzeit 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr (nach Allerheiligen), Sommerzeit 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr (nach Ostern).
Nachtangeln nur am Wochenende und mit vorheriger Anmeldung.

Gewässertipps melden



Informationen zum Gewässer: Fisch Park Baumüller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Kann mir jemand sagen ob die Teiche unterrschiedlich Tief oder unterschiedlich besetzt sind?!.

Danke im Vorraus JAN
 
Hallo,
Die Forellenteiche sind etwa 1,50m-2m tief und nur Forellen,
der Naturteich auch aber mit Wels,Stör,Aal,Karpfen usw.
Man muß für seine Fische dort hart arbeiten,aber wenn man mal am Naturteich was am Haken hat kann es was großes sein
 
Hallo,
wahr wieder dort am Naturteich,habe bezahlt und ans Wasser gesetzt.
Es kam mir wie tot vor,also kaum besatz(der Teich wahr so gut wie lehr),nach Telefonat mit dem Besitzer ob noch was im Teich ist bekam man keine vernünftiege Auskunft und ob er noch was rein setzt bekam ich die Antwort wenn ich nichts fange kann ich beim nächstenmal umsonst angeln,aber er komme gleich zum Teich.
Eine Stunde vor Angelende,kam er dann und gab mir etwas Geld wieder und das wars
und zum besatz sagte er mir dann es hätte sich nicht gelohnt.
Nach heißen diskusionen gab er schließlich zu das er nichts zum besetzen da hat.
Man sollte sich dreimal überlegen ob man noch dort hin fährt.
 
ich war öfters schon dort und hab nie etwas gefangen...am kleinen den größeren und am naturteich ist tote hose und ich kann keinem empfehlen dahin zugehen...ausser wenn man nicht weiß wohin mit dem geld
 
Wir wahren zu zweit an den großen Teich da der kleine vermietet wahr.Haben 15 Forellen rausgeholt,Lachsforellen,die sehr gut schmecken(geräuchert)die kleinen Forellen sind auch lecker.
Es wurde den ganzen Tag immer ein paar Fische reingesetzt und sie wurden auch wieder rausgeholt ob mit schleppen oder auf Pose.
Am Naturteich wurde auch gut gefangen(Stör).
Werden in 2 Wochen wieder dahin fahren.
Der Besitzer ist auch sehr freundlich gewesen,man konnte sich mit ihm auch sehr gut unterhalten.
Man kann dort auch seine Fische ausnehmen lassen.
Wir sind positive überracht gewesen.
Gruß Flossini
 
wie große forellen?
ich war vor kurzem dort...hab eine gefagen....lag daran das samstag war ,alles voll wa und wir leider nicht die guten plätze erwischt haben...
fangen kann man dort eig gut.....man sollte besser einen tag frei nehmen)in der woche)dann hat man eig eine chance was an den haken zu bekommen...
das ist für baumüller''ÜBERDURCHSCHNITTLICH'' groß,aber ich sah letztens n forelle unter dem steg mit min, 3-4kg ...die war richtig dick...keiner hat sie aber gefangen....:(

bald gehts wieder dahin....ma gucken ob ich was fange
 
ich war heute da und hab drei forellen gefangen,eigentlich haben sie gut gebissen aber ich konnte nicht so viele bisse verwerten,die erste hat auf grund auftreibend mit powerbait in weiss und zwei castern in cirka 2 m tiefe gebissen.
die andern 2 haben dicht unter der oberfäche auf pose und bienen made gebissen.
Dabei hat die sonne geschienen und die grösste war 49 cm
an diesem nachmittag hat noch ein mann eine 61 cm grosse gefangen,ich glaub auf powerbait

lg gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Naturteich ist super!

Hallo zusammen,

also ich war letztes Wochenende da, habe mich an den großen Naturteich gesetzt, mit einer Grundrute und eine auf Pose.

Habe einen Aal von 55cm, einen Stör 70cm, einen Barsch 40cm und eine Forelle 45cm gefangen.

Habe im Wasser auch Hecht, Wels und Schleien gesehen.

Also ich muss sagen das die Teichanlage echt schön gelegen ist, der Pächter sehr nett und die anderen Petrijünger auch sehr freundlich waren! Wohne erst seit kurzem im Kreis Soest und bin froh so eine schöne Teichanlage in der nähe zu haben!
Werde am 05.06.2010 wieder an die Anlage fahren, wer lust hat kann mir gerne eine PM schreiben und wir treffen uns dort, dann hockt man nicht die ganze Zeit alleine am Teich:) und ich kann euch die Stellen zeigen, wo ich die Fänge hatte.

Lg

smokeydmx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben