Mitgliedervorstellungen -  Moin, Moin

Pete Berlin

Neuer Petrijünger
:) Hallo zusammen,
ich bin neu als Angler und auch hier im Forum.
Bin aus Berlin -Südwest und bin immer noch auf der Suche nach einem ordentlichen Fang-Gewässer in der Nähe wo ich ein bisschen trainieren kann.
Für Tips wäre ich natürlich sehr dankbar. Am ehesten suche ich ein Gewässer wo ich auf Hecht / Zander oder auch Schleie angeln kann.

Petri Heil aus Berlin

:winkehand
 
Hallo Pete,

sei herzlichst Begrüsst und habe viel Spass hier.Ich gehöre auch zu der Berliner Fraktion,schön jemanden wieder dazu bekommen zu haben.Hoffe von dir öfters zu hören.
In sachen Gewässerfrage wann und wo,schau doch in das Gewässerverzeichnis.Direkt in Berlin fällt mir folgendes ein,Schleie und Karpfen die Wilmersdorfer Seenkette,Zander und Hechte fällt mir die Spree und die Havel ein,alles andere wenn du magst per PN.

Gruss D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pete!
Da wirst du mit Tipps zu Gewässern förmlich überschüttet werden :) . Es gibt jede Menge netter Kollegen aus deiner Gegend hier im Forum! :klatsch
 
Moin, moin,
herzlich willkommen im Deutschen Angler-Forum - ich habe gar nicht gewußt, dass die Berliner auch mit "Moin" grüßen, bisher hörte man den Gruß, der zu allen Tages- (und Nachtzeiten) entboten wird, nur im Norden und Nordwesten.

Nun denn, immer genug Wasser in Havel und Spree, im Wannsee nicht soviel Wollhandkrabben, die Dich ärgern könnten, und immer viele Fische

Munter bleiben, Ohren anlegen und durch
CLIFF

_____________________________________
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
 
Zurück
Oben