Mitgliedervorstellungen -  der Frank67

frank67

Neuer Petrijünger
hallo an alle

ich bin der frank und 1967 geboren. da ich aus beruflichen gründen leider nur sa. ab 16,30 bis sonntag abend zeit habe, hoffe ich hier einige gute tips zum angeln in berlin und brandenburgs ost und süd seite zu finden. am besten zeuthenersee , krossinsee, usw gerne würde ich mal einen zander fangen aber wo ?? für tips per mail wäre ich seeeeehhhhhrrrrrr dankbar. ansonsten angle ich schon ca. 32 :eek: jahre aber ein zander war noch nie bei :wein

angle viel auf aal in der dame bei niederlehme. im moment leider mit wenig erfolg. glaube die aale sind ausgestorben.

so mal sehen was geht
beste grüsse und ein petri heil aus berlin :klatsch
 
Hallo Frank,

grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum.

Ein Petri aus Berlin zurück ...


Thomas
 
herzlich willkommen in diesem forum frank wünsche dir viel spass und ein dickes peri heil
cya cookie
 
Hallo Frank...
Herzlich Willkommen und schön, daß unsere Berliner Fraktion weiter anwächst.
Ich selber habe meine ersten Zander direkt in Berlin gefangen. Richtig Spaß machts aber erst in Barndenburg und in Sachsen/Anhalt, an der schönen Elbe.
Stöber mal hier ein bischen und du wirst viele interessante Gewässertips und Techniken kennenlernen, die dir weiter nach vorne helfen.
Willi

...vielleicht Interesse, beim Berliner Treffen mit dabei zu sein?
 
Willkommen Frank!
Hier wirst du sicher den einen oder anderen Tipp über Gewässer aus deiner Region bekommen! :) :klatsch
 
Hallo Frank,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Denke hier bist Du total richtig.

Wünsche Dir viel Spass und vor allem Erfolg beim Zander.

Gruss
moby
 
Zurück
Oben