Spinnfischen -  Wie verbinde ich Geflochtene mit Hardmono?

marko polo

Petrijünger
undefinedundefined

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich an meine geflochtene 0,12 mm , ein Vorfach ( Hardmono ) montiere ?
P.S. Möchte mit Gummifisch auf Zander!

Bin für jeden Tipp dankbar !

Gruss Marko
 
Hi,
so nicht!
Würde ich nicht machen, weil die Hardmono viel zu steif für diese Sorte Knoten ist!

In die geflochtenen einen 3-fachen Schlaufen knoten, die Hardmono mit nem Phalstek bestücken!
Welche Stärke hat die Hardmono?
 
Florian Hütter schrieb:
Hi,
so nicht!
Würde ich nicht machen, weil die Hardmono viel zu steif für diese Sorte Knoten ist!

In die geflochtenen einen 3-fachen Schlaufen knoten, die Hardmono mit nem Phalstek bestücken!
Welche Stärke hat die Hardmono?

Danke für die rasche Antwort!

Frage: Phalstek ??? Wat is dat ?
Hardmono ist bis 6,0 kg ....Stärke steht nicht drauf....schätze so um 0,28 mm
 
Florian Hütter schrieb:
Hi,
es geht um `Hardmono`!!!
Das funzt der Konten nicht....wie der Name schon sagt...
Sorry, hab ich wohl überlesen.
frown.gif
 
Schon mal etwas vom Connector gehört???????????Ist ne neue Erfindung der Firma Profi Blinker,mittlerweile haben viele Firmen dies im Programm.Es ist nichts anderes,als ein stücke Metal,die grösse eines Wirbels,an den man Hauptschnur mit Vorfach verbinden kann.Ohne Knoten oder sonstigen Schnick Schnack,einfach ein paar mal rum wedeln fertig,hält Bombenfest.

Da Profi Blinker sehr teuer ist,würde ich dir ein anderen Hersteller empfhelen.

schnurconnect0xb.jpg


Bild 1.Schnurconnector

koederconnect6sd.jpg


Bild 2. Köderconnector

In beiden Fällen Knotenlos.
 
Kleben? Warum und wozu das denn?

Klemm(Quetsch-)hülsenzange, Klemmhülsen, NoKnot, Wirbel, Hardmono-Vorfach ... fertig in 1,5 Minuten ...

Thomas
 
Noch eine Frage ! Kann ich Hardmono mit Quetschhülsen verarbeiten oder wird das Material beim Pressvorgang beschädigt ?
 
Zurück
Oben