PLZ53 Angelpark Krumbachsmühle bei Asbach

HAbe da mal angerufen wegen nachtangeln, es gib ja immer vorgeschriebenenachtangeltermine aber wir zum besipiel dürfen morgen auhcab 16uhr bi 6 uhr angeln da wir drei personen sind.
man muss aber vorher anrufen
 
bin gerdae vom nachtangeln zurück
freund hat karpfen 2 pfund und kleinen aal
ich stör und lachsforelle
drei andere hatten nur 1 lachsforelle die nacht
waren am raubfischweier
einzelheiten schreibe ich später noch dazu brauch jetzt erstmal ine runde schlaf^^
 
Petri Heil Angelfreunde,

wollte mal wieder ein schönes Erlebnis preisgeben. War mir zwei Freunden und meiner Frau Freitag bis Montag zum Osterangeln am Raubfischteich. Bei top Wetter, guter Laune und anfangs mäßigen Bissen waren die Leute, die da waren trotzdem freundlich untereinander. Und die großen Forellen wurden gegen abend dann doch noch wach, sodass wir mit unseren Fängen schöne Preise in der Tagswertung abräumen konnten.

PS: der Jürgen ist schon das dritte Mal hintereinander Osterangelmeister. Bei mir hat es leider nur in der Gesamtwertung zu Platz 3 gereicht. Aber nichts desto trotz sind die Forellen top in Futter und Stör und Waller waren uns auch sehr zugetan.

Der schönste Fisch aber, der mir den besten Kampf lieferte (Drill) war ein fantastischer Saibling und damit auch ein Kompliment an den Carsten und seine Crew für den geschickten Besatz und ein ganz großes Dankeschön gilt auch dem Jan der uns gut unterstützt hat (Fische abholen *grins*). Ihr seid ein prima Team. Weiter so. Am Sonntag wars nochmal richtig laut (Campinggruppe verwechselt Angelsee mit Freizeitvergnügen). Aber nichts desto trotz freuen wir uns schon auf den nächsten Event.
Vielen Dank auch an die nette Bedienung und die Küche. Essen war einfach lecker und der Kaffee war sehr gut. :o)

Falls das Interesse geweckt wurde, sind weitere Daten auf der Homepage vom Angelpark nachzulesen. Ein Besuch dieser Anlage lohnt sich immer. Ein klasse Tipp. Immer sauber.

Das solls gewesen sein. Petri Heil

Dicker13
 
Hallo zusammen,

ich selbst war auch schon einige male dort, alleine und mit 3 Kumpels zum Angeln.
Nie wieder, 1 Speiskübel mit Forellen für 16 Angler die um den Hausteich standen.
Ich finde das bei dem Preis für Abzocke, und gebissen hat nix. Die meisten Angler sind mittags frustrier abgezogen.

Petri Heil
 
hy ich war jetzt schon lange nicht mehr da bestimmt ein halbes jahr aber aber gefangen habe ich bis jetzt immer kenne die Anlage schon seit jahren und kann auch nichts schlechtes sagen.MAn will ja keinem was unterstellen aber ab un an denke ich das idie angler selbst schuld sind wenn sie nichts fangen. klar gibt es tage an dehen man nichts machen muss. hatte einmal an der hütte gesessen in richtung bach auf grund es hat gebissen wie depp dort wo früher die Birke stand. ohne was zumachen 20 forellen. eine sogar 4 Kilo.
 
Achtung, Achtung, Achtung, Lachsforellenfischen vom 04.03.2011 bis 07.03.2011???
War jemand da??? Ich war am 05.03.2011 da und da kam die Überraschung, statt Forellen bis 8 KG nur noch Forellen bis ca 4KG.
( Konnte man an einer Hand abzählen ) !!! Für mich verarsche.
Lasst uns die Sache mal aktuallisieren!!!
Wo sind die Petri Jünger die auch Ihre Meinung über die Anlage abgeben wollen....
Ich glaube von Jahr zu Jahr wird es Schlechter. ( Führt uns der Eigentümer an der Nase herum?)
Lasst uns aktuelle Beiträge und Meinungen verfassen und austauschen.
Habe mich jetzt erst angemeldet, da ich denke, dass ich hier ehrliche Meinungen bekomme und würde mich über jede Meinung und Antwort freuen. Viel Petri Heil euer Samuifischer.
 
petri
naja , war auch da und weis das der sieger 3,8 kg hatte ...:(
tageswertung gab es auch nicht.alles in allen kann es nur besser werden.
petri dicker 13
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fänger: unser Mitglied Frank Eggerichs
Fangmonat/-jahr: 08 / 2011
Länge: 155 cm
Gewicht: 37 Kilo 000 Gramm

tn_NlYnob2E4UmnqSV.jpg

 
Hi
Werde am 02.10 die Mühle mal besuchen mit ca
8 Arbeitskollegen :prost
Kann mir einer etwas erzählen was da so in letzter zeit abging und ob sich ne starke Welsrute lohnt
Wäre dankbar über eine antwort


Gruß und Petri Heil :angler:
 
Hallo zusammen

Also wir waren da und ich möchte jetzt nur meine Meinung sagen
Die Anlage schön, die Fische auch klasse, besetzt wurde genug :klatsch
Sohn hat immerhin 3 schöne Forellen gefangen.
Nachteil an der Anlage
Die Weiher sollen ja mit Quellwasser gefüllt sein na ok aus der Quelle will ich nichts trinken bei der braunen Plörre.
Meine Schnüre sind nicht mehr hell oder blau sondern braun.

Fazit: es war ein schöner tag der sorry für mich keiner wiederholung bedarf

Gruß und Petri Heil :angler:
 
Hi,
wir waren zu zweit im März am Hausteich. Es war "großes Saiblingsfischen" angesagt. Besetzt wurde ganz gut (3 x in den Ecken).
Es wurde aber nicht ein einziger Saibling gefangen. Mein Kumpel und ich haben gerade mal jeder eine Regenbogenforelle gefangen - eine recht magere Ausbeute.
 
Waren am letzten Donnerstag da an einem Forellenteich (der in der Mitte) und haben 4 Forellen sowie eine Brasse gefangen. Anlage auch hier sauber und nicht überlaufen!Preise sind mit 20€ recht normal. Publikum kann ich nichts zu sagen, waren fast alleine in der Anlage...Preise zum essen, Pommes mit Bratwurst liegen so bei 5€ und Waffeln gabes auch 2 stück für 2,50!
 
Moin!

ich war am Sonntag mit ein paar Kollegen an dieser Anlage. Das mit der braunen Plörre kann ich bestätigen und ein komischer Film ist auch an der Oberfläche zu sehen. Noch dazu scheint die Anlage ein richtig großes Sauerstoffproblem zu haben da die Fische alle ziemlich apathisch an der Oberfläche rumkreisen. Ich hatte in 6 Std sage und schreibe einen Biss. Hab mich auf der Anlage noch umgesehen, aber an den anderen Teichen war auch größtenteils Beissflaute. Noch eine Sache die mir übel aufgefallen ist, ist der Besatz. Für 6 Personen a 30€ nur 6 Fische reinzukippen finde ich auch äußerst schwach.

Ich werde die Anlage nicht mehr besuchen.
 
Zurück
Oben