Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
Angelsaison: Von 01.05. - 30.09. (Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag)
Angelzeit: Von 07:00 - 17:00 Uhr (je nach Monat unterschiedlich).
Tages-, Halbtages-, Jugend-, Feierabend- und Zehnerkarte erhältlich.
Nachtangeln möglich.

Winteröffnungszeiten:
Dez.-Ende Feb.
Mi.-Mo. 8.00-16.00 Uhr
Di. Ruhetag.
Tageskarte a 2 Ruten: 25 €
Jugend: 15 €
Kind: 10 €

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Bertis Angelwelt Angelpark Much
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangdatum: 12.01.05
Köder: Forellenteig
Länge: 78 cm
Gewicht: 11 Pfund 80g

Fangdatum: 16.09.04
Köder: Bienenmade
Länge: 86 cm
Gewicht: 17 Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzocke im Angelpark

Hallo Leute,
Im Herbst 2006 musste ich feststellen das man in diesem Angelpark nur noch abgezockt wird dreimal bin ich dort gewesen volle Gebühren bezahlt jedoch wurden keine Fische eingesetzt. Auf meine nachfrage gegen Mittag ob Fische eingesetzt werden bekam ich zur antwort das Lohnt sich nicht. Bei so einer Anlage kann ich nur sagen Meiden nicht hin fahren
 
mister big pike schrieb:
ich seh das anders ich hab da ein paar schöne forellen gefangen kommt auf denn angler an



hi war noch mal wer da der mal was aktuelles berichten kann?? Würde mich mal interessieren, weil ich überlege mal dahin zu fahrern nur das sind knapp 70km und da würde ich schon gerne wissen was mich erwartet
 
variatio2007 schrieb:
hi war noch mal wer da der mal was aktuelles berichten kann?? Würde mich mal interessieren, weil ich überlege mal dahin zu fahrern nur das sind knapp 70km und da würde ich schon gerne wissen was mich erwartet
Also der besitzer ist echt nur voll und vom einsetzten hat der nicht sehr viel plan ! Ich finde die teiche vom joppe und den quellengrund sehr gut vobei ich sagen muss das der quellengrund wirklich erstklassig ist !!!! :klatsch
 
Räuber83 schrieb:
Also der besitzer ist echt nur voll und vom einsetzten hat der nicht sehr viel plan ! Ich finde die teiche vom joppe und den quellengrund sehr gut vobei ich sagen muss das der quellengrund wirklich erstklassig ist !!!! :klatsch


welchen meinst du mit quellengrund??? meinst du die teiche 1-9 oder die 10-13 vom Burkhard??? da fahre ich auch öfters hin!
 
Besuch bei Knipp!

Hallo Petrifreunde,
wollte am Donnerstag mal den Angelpark Knipp ausprobieren, jetzt wäre es nett wenn ihr mir mal eure Erfahrungen sowie eventuell ein paar Tipps mitteilen könntet.(Wo stehn die dicken Dinger und sowas :leck)
Da ich mittlerweile viele Angelanlagen ausprobiert habe würde ich das gerne wissen, da das Verhältnis Fang Platz häufig ausschlaggebend war.
Bin für jede Antwort sehr Dankbar.
Euer Petrifreund Gyzmo!:hops

:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute in Much im Angelpark Knipp und bin sehr positiv überrascht.
Die Posts hier im Forum zum Angelpark in Much waren alle sehr dürftig und mit viel Kritik gefüllt. Doch ich kann fast nur Lob aussprechen: Sehr gepflegte und schöne Anlage, 3 sehr große Teiche und nur nette Leute. Eine Sache hat gestört: Die Dixiklos waren unaushaltbar ekelhaft :nein.
Was mich auch etwas erstaunte war, dass pro Angler 5kg Besatz kommen sollten, es kamen bei ca 15-18Anglern jedoch nur 3 Schubkarren..hab da schon mehr erlebt.
Naja passiert.
War mit 2 Freunden da das Wetter war sehr nass und windig.
Nach 1,5 h Langeweile der erste Biss eine Forelle auf Grund, hatte also quasi First-Blood:leck. Einer meiner Freunde hatte um ca. 2uhr einen Biss von einer Goldforelle ca 3-4Kg, er hat sie erfolgreich gelandet und es war unser größter Fisch.
Sonst haben wir noch 2 Forellen sowie 2 Rotaugen gefangen. Recht magere Ausbeute zu dritt, jedoch hatte ich später noch 2 Abrisse von großen Goldforellen(beide auf video:heulend:).
Im großen und ganzen kann ich die Anlage nur wärmlichst weiterempfehlen.
Petri Heil :)
 
Pure abzocke,war schon 2 mal nachtangeln 1 mal tagsüber,ergebniss = 1 Fisch Kollegen auch nichts gefangen.

Kosten: 80€ = 1 Fisch ...............ein lohnendes Geschäft .......nie wieder!!

Die Teiche überwuchert
 
schwer enttäuscht

Eigentlich war ich angfänglich mit der Anlage zufrieden, aber was der sich am Donnerstag geleistet hat, fanden alle Anwesenden mehr als Sch...e!

Ursprünglich wollten alle Anwesenden an den Naturteich (Teich 3). Da dieser noch abgesperrt war, haben wir uns beim Eigentümer schlau gemacht, ob er den Teich noch aufmachen würde - seine Antwort, fast im Oton: "Nein, kann ich nicht machen, am Wochenende war der Teich an eine Gruppe verpachtet. Die haben aber schlecht gefangen, dabei hatte ich 48kg Besatzt gemacht. Da fangt ihr mir zuviel, außer Ihr lasst noch ein paar Dollar mehr springen...."

Schon eine dumme Aussage gegenüber den Leuten, die den Laden da durch ihre Dauerbesuche am Leben halten. Also Info: Folgendes steht auf seinen Kundenkarten: 1 Fisch bis 10kg pro Tag und Angler, maximal 30 Forellen. Sorry, aber warum durften wir nochmal nicht an den Teich 3 ????

Ok, dachten wir uns, gehen wir an Teich 2, da gibt es ja laut seiner Homepage eine Aktion bis zum 31.10.2009 - wer den letzten großen Wels fängt, erhält 100,-€ Prämie - GEIL, aber da durften wir auch nicht dran.

Blieb uns nichts anderes überig, als unsere Montagen für Forellen tauglich zu machen. Echt super ...Besatzt hat er gemacht, ganze 2 Forellen - nicht ganz klein, aber auch nicht wirklich groß! Und dann war er erstmal weg. Keine Ahnung wohin, aber sein Auto war auch weg. Totale Sch...e!

Dabei hätte er im und rund um das Wasser genug zu tun, sowas wie Bäume beschneiden, oder den Algendreck aus dem Wasser holen ...

Ich werde vorrest auch einen Bogen um die Teiche machen und lieber nach Scheid, Much-Hardt, Much-Engelt oder zum Quellengrund fahren....
 
Kurz vorm überkochen

Hi!
Am heutigen Nachmittag landete ich auf der HP dieser Forellenteichanlage und las Feierabendangeln von 17-22 Uhr für 15 Euro.
Geil dacht ich mir - eben nochn paar Stündchen Angeln. Ich rief vorher an und fragte ob das stattfindet und mir wurde gesagt:"Ja klar komm vorbei!"
Ich also dahin, drück meine 15 Euronen ab und ab an den Teich. Musste erstmal enttäuscht feststellen das der Teich sowas von verkrautet war, das Schlppen fast unmöglich war. Nach ca. anderthalb Std. hatte ich zwei Forellen. Ich wunderte mich das er bis dahin überhaupt nix eingesetzt hatte. Um 19:20 Uhr kam er aufeinmal wild auf mich zu und rief:"Feierabend! Heut ist Champions League!" Ich dacht mich tritt ein Pferd. Ich fragte nach ob das jetzt ein Scherz sei. Und er sagte dann:" Sieh zu das du einpackst, mein Sohn muss ins Krankenhaus!" ( sein Sohn sprang quietschfidel draussen rum)
Daraufhin fragte ich was mit meiner Kohle ist. Er darauf:" Bekommst 5 Euro und ne geräucherte Forelle."
Daraufhin sagte ich ihm das er gleich der einzige ist der was bekommt.
Zu guter letzt habe ich mein Geld wieder bekommen, musste aber die zwei Portionsforellen da lassen.
Also ich kann nur sagen Finger weg von dem Laden. Mich sieht der nie wieder. Ich bin immer noch angep.......... bis hinten gegen. Also ich finds unglaublich.
 
Mich ärgert am meisten das ich die zwei Forellen vorn Kopf hauen musste und dem Tünnes wiedergeben musste. So ein sinnloser Tod. :mad:
 
Sinnlos? Wieso, hat er sie weggeworfen? Aber egal wie: Deine Geschichte sollte jedem eine Warnung sein. Tut mir nur leid um Deinen versauten Nachmittag.
 
Jetzt muß ich doch auch mal was schreiben, obwohl ich dieser Anlage noch keinen Besuch abgestattet habe.
Ich fahre hier immer dann vorbei, wenn ich mal eine Runde mit dem Motorrad fahre. Am Wochenende ist der Parkplatz immer voll, ca 20/25 Autos.
Gibt es diesen besch.... Service nur in der Woche oder gibt es Angler, die so dickhäutig sind, das sie nichts mehr merken und sich alles gefallen lassen?
Es gibt doch genug andere Anlagen in der nahen Umgebung, das man sich das nicht antuen muß.
Andererseits ist es vielleicht auch gut so, das diese Leute dort hinfahren, dann besetzen sie wenigstens keinen guten Platz an einer anderen Anlage.:klatsch

Petri Heil
Schalke
 
Zurück
Oben