Am Wochenende ist der Parkplatz immer voll, ca 20/25 Autos.
Gibt es diesen besch.... Service nur in der Woche oder gibt es Angler, die so dickhäutig sind, das sie nichts mehr merken und sich alles gefallen lassen?
Es gibt doch genug andere Anlagen in der nahen Umgebung, das man sich das nicht antuen muß.
Andererseits ist es vielleicht auch gut so, das diese Leute dort hinfahren, dann besetzen sie wenigstens keinen guten Platz an einer anderen Anlage.:klatsch

Petri Heil
Schalke



Das dachte ich mir auch, weil da immer viel los war, kann das ja nich schlecht sein.
An diesem Tag war ich der einzige Teich, den Rest haste ja gelesen. Selbst wenn das mit dem Typanders anders gelaufen wäre,so wäre ein zweiter Besuch äußerst fragwürdig gewesen, da die Qualität der Teiche absolut bescheiden waren.
 
Insgesamt finde ich den Angelpark fürn Ar...
Ich war dort einmal am Teich 3, dem Naturteich.
Ja er ist zugewuchert und es passieren viele Hänger doch wenn man lesen kann dann ist man klar im Vorteil. Es ist ein Naturteich.
Das heißt er kümmert sich nicht um den Teich.
Ich bin als ich über die Brücke zum Teich gegangen bin auf die rechte seite gegangen, da ein Pole, der alle 3 minuten pissen war, gesagt hat es ist dort besser.

Wir hatten ein paar Bisse auf Grund, dabei waren drei Aale, die aber ärgerlicher weise verloren gingen, da die Schnur durchs Kraut kaputt ging -damned-

Ok! soweit gut.
Zehn Minuten danach hatte ich dann meine Erste Forelle.
Das wars dann bis Abends wieder, denn dann habe ich die Seite gewwechselt wo zwar mehr Kraut war aber die Forellen gebissen haben bis zum geht nicht mehr.
Hat eigentlich ziemlich Spaß gemacht.

Wenn man weiß wo die guten Stellen sind dann macht es da auch Spaß.



So jetzt zu euren Fällen :

Das ist aber sehr sehr ärgerlich.
Das sind wiedermal Gründe warum man seine Finger von weglassen sollte.
 
Also ich muss echt sagen ich weiß nicht was ihr alle habt!
Ich gehe dort regelmäßig hin, weil mir diese anlage super gefällt.
Nix algen überhaupt nix.
Es ist klar das im sommer ein paar algen sind das lässt sich nicht verhindern.
Aber neben den öffnungszeiten ist doch kaum noch zeit nebenbei viel an der anlage zumachen.
Jedesmal wenn ich da war wurde ordentlich eingesetzt, die bedienung war freundlich
und ich habe viel gefangen!
Ich nehme an ihr habt einfach nur einen schlechten tag erwischt.
Angelpark Knipp...
Bestimmt schon 12 mal dort gewesen und es hat sich jedesmal mehr als gelohnt!
 
Also ich muss echt sagen ich weiß nicht was ihr alle habt!
Ich gehe dort regelmäßig hin, weil mir diese anlage super gefällt.
Nix algen überhaupt nix.
Es ist klar das im sommer ein paar algen sind das lässt sich nicht verhindern.
Aber neben den öffnungszeiten ist doch kaum noch zeit nebenbei viel an der anlage zumachen.
Jedesmal wenn ich da war wurde ordentlich eingesetzt, die bedienung war freundlich
und ich habe viel gefangen!
Ich nehme an ihr habt einfach nur einen schlechten tag erwischt.
Angelpark Knipp...
Bestimmt schon 12 mal dort gewesen und es hat sich jedesmal mehr als gelohnt!


Wenn mich jemand nachdem er mich abkassiert hat und ich40 km gefahren bin nach knapp zwei Std runterwirft und das noch super unfreundlich, dann hat das für mich nic mit Pech zu tun. Sondern ziemliches A......verhalten. Das definitiv nichts eingesetzt wurde weiß ich weil ich allein am Teich war. Und das reicht für mich um den laden freundlich ausgedrückt schlecht zu finden.
 
Das das nicht ok war, muss ich dir zustimmen.
Aber ich habe mich desöfteren auch mit dem chef unterhalten,
und er hat auf mich jedesmal einen wirklich netten und ehrlichen eindruck gemacht,
was ich bei den anderen teichen in umgebung nie hatte.
Aber die qualität der teiche infrage zu stellen,....
also ich bitte dich.
Für mich sieht die anlage so aus als würde sich da jemand richtig gut drumkümmern und immer versuchen gute ideen einzubringe.
Aber das verhalten als du da warst ist natürlich s....
 
Das das nicht ok war, muss ich dir zustimmen.
Aber ich habe mich desöfteren auch mit dem chef unterhalten,
und er hat auf mich jedesmal einen wirklich netten und ehrlichen eindruck gemacht,
was ich bei den anderen teichen in umgebung nie hatte.
Aber die qualität der teiche infrage zu stellen,....
also ich bitte dich.
Für mich sieht die anlage so aus als würde sich da jemand richtig gut drumkümmern und immer versuchen gute ideen einzubringe.
Aber das verhalten als du da warst ist natürlich s....

Also was die Qualität des Teiches anbetrifft, also als ich da war, war der Teich super verkrautet. Vielleicht ist der jetzige Zustand tiptop, aber als ich da war definitiv mal nicht. Kann nur drüber reden was damals passiert ist bzw wie der Zustand war als ich da war.
Petri
 
manchmal habe ich den eindruck, dass es echt noch leute gibt, die sich den laden da schön reden wollen, Freunde von Herrn Knipp sind, oder sonst eine "Beziehung" zu dem Angelpark pflegen. Fakt ist, dass mittlerweile teich 2 mal ausgebaggert und entkrautet worden ist - allerdings hat sich am Besitzer garnichts geändert.

Ich war letzte Wochen nochmal da, weil mein Stammangelpark (Much-Ortsiefen) geschlossen hatte. Ein Kumpel von mir und ich hatten aber so bock auf angeln, dass wir uns Richtung Gibbinghausen aufgemacht haben. Dort angekommen waren bereits 4 Angler am Wasser. Teiche 2 und 3 waren zugefroren bzw. nicht geöffnet. Da auch der Platz an Teich 1 aufgrund des Eises sehr beengt war, haben wir uns vorher mit 3 Anglern unterhalten und wollten einfach nur wissen, ob wenigstens die Fische beißen. Anglersmaltalk halt. Wir hatten noch keine 2 Sätze gewechselt, schon stand "Herr Knipp" hinter uns und meinte; "Angeln mit 2 Ruten 20€, Anderen zugucken oder Begleitpersonen 5€. Nichts von beiden heißt verpi..en." **Einen Augenblick drüber nachgedacht ob ich meinen Totschläger auspacke, mich dann aber für Angeln am Rhein entschieden.** Als wir dann auf dem Weg vom Gelände waren, bekamen wir noch mit, wie die anderen Angler nach dem Besatz fragten, sie seien ja nun schließlich schon 2 Stunden da. Die Antwort war nur: Es ist noch genug drin, da mache ich keinen Besatz."

Lachhafter geht doch schon nicht mehr. Es wundert mich, dass da überhaupt noch jemand hinfährt. Es ist ja nun nicht so, als würde es nur in diesem Forum hier Kritik hageln. Schade drum, denn eigentlich könnte das ne richtige Goldgrube sein. Sehr günstige Verkehrsanbindung. Genug Platz. Einzig der mangelnde gesellschaftliche Umgang seitens des Betreibers steht dem augenscheinlich im Weg...

Aber sei es drum, mich zwingt ja niemand dort noch einmal hinzufahren ...
 
Ja Service und Freundlichkeit scheinen da groß geschrieben zu werden...............nicht! :nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dort mal hin weil ich kürzlich am 18.10.2011 meine Fischerprüfung erfolgreich
bestanden habe und ich habe auf der Internet Seite habe gelesen das die ein
Kennlernangebot haben nämlich jeder der 2011 die Fischerprüfung bestanden hat braucht
nur das Prüfungszeugnis am Angeltag vorzeigen und man darf 1x dort kostenlos angeln.
Deswegen wenn jemand gute Tipps hätte die mir weiter helfen könnten wäre ich sehr
dankbar damit der Angeltag kein Reinfall wird .Danke im Voraus.
 
Angelpark Gibbinghausen

Ich war gestern dort angeln.
Habe eine Forelle gefangen(super Ausbeute)
Außer mir waren noch 6 Angler da.
Der Besatz bestand aus etwa 10 Forellen.
Die anderen Leute haben auch nichts gefangen.
Ich war früher oft mit meinem Vater dort angeln,da war aber noch ein anderer Besitzer.
Da haben wir immer gut gefangen.
Seit der Neue da ist tut sich dort nix mehr.
Als meine Köder ausgingen,weil mir die Rotaugen immer die Bienenmaden klauten und ich neue kaufen wollte war der Typ nicht da.
Also habe ich einfach die Forellenblinker genommen.
Selbst da biss nichts drauf weil keine Forellen drin waren.

War dort nur aus Verlegenheit weil der Joppe leider zu hatte.
Mich sieht der nie mehr wieder.
Ärgere mich jetzt noch um die 25€.
 
Hatte mich heute mit einem bekannten unterhalten und ihn gefragt ob wir beim Angelpark Knipp angeln möchten, da hatte er mich auf diese Seite hingewiesen.
Find sie sehr informativ und wollte mich auch mal zu meinen Erfahrungen mit dem Angelpark Knipp melden, bin da seid 2011 regelmäßig und kann die meisten Meinungen hier nicht ganz nachvollziehen, wenn möglich setze ich mich immer auf meinen Stammplatz am Damm und habe bisher nie weniger als 10 Forellen gefangen, der Besitzer wirkt auf mich auch freundlich und ich hatte bisher nie den Anschein das er mich iwie abzocken will...
Das Anglerglück gehört dazu und man sollte sich davon nicht kleinkriegen lassen, zu spaceace82 kann ich nur sagen, das falls sein Kind im Krankenhaus war es wohl mehr als verständlich ist das er dann dorthin will, und nur weil ein Kind dort herumspringt schliesst das nicht aus das er noch andere hat. Ich kann ihn nur weiterhin empfehlen und werd mich melden falls sich dies ändert!
 
@ Barsch

Sein Sohn angelte quietschfidel am Teich. Ist doch schön das es dir da gefällt, aber was passiert ist, ist passiert. Und kurz bevor die Ausrede mit dem Krankenhaus kam, wollte er mich runterwerfen weil er CL-Finale gucken wollte, genau gesagt Bayern gegen Inter.
Dazu kam der Nichtbesatz - also Abzocke. Ich weiß schon wenn mich jemand ver....... will und wann nicht.

Der gute Herr Knipp hat sich an diesem Tage ziemlich daneben benommen.


Weiterhin viel Spaß dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vor ca.3 monaten da am wasser,
besetzt wurde erst nach aufforderung um 10 uhr weil man erst noch forellel bestellen musste.sowas darf donnerstags nicht passieren,und wenn kann man auch freundlich darauf hinweisen,ich habe 6 forellen gefangen,qualität ok.
mein kumpel 4 stück,am ganzen weiher wurden 20 forellen gefangen(genau der besatz)sonst keinerlei fischaktivität....
aber was garnicht geht war ,dass der besitzeraufeinmal mittangelte um einer älteren dama den wunsch nach frischen forellen zu erfüllen.hierzu warf er ununterbrochen genau neben unsere posen,was zurfolge hatte,dass ich einen biss verlor......
so wasgeht einfach garnicht...
da fahr ich lieber zum JOPPE
 
Kurz zu meiner Person: Angler seit ca. 2 Jahren (Späteinsteiger mit 45 Jahren).
Nachdem ich meine Prüfung abgelegt hatte, habe ich mir im Umfeld alle möglichen Forellenteiche angesehen, in und um Much gibt es davon ja eine Menge. In direkter Nähe habe ich Wiehl-Alpe, wo ich auch ein paar Mal gewesen bin. Bisher bin ich noch eher der Forellenteichangler, lerne jedes Mal etwas dazu.

Ohne die Beschreibungen hier aus dem Forum zu kennen, bin ich dann letztes Jahr an einem regnerischen Tag auch einmal in Gibbinghausen gewesen. Der Betreiber war sehr nett, die Anlage machte insgesamt einen sauberen Eindruck. Außer mir waren noch 4 weitere Angler an Teich 1 unterwegs, 2 haben recht gut mit stetigem Schleppen gefangen. Einer hatte keinen einzigen Fisch, wobei seine Vorgehensweise selbst auf einen Rookie wie mich einen komischen Eindruck machte. Ich und der letzte im Bunde haben mit Posen, Forellenei und Schleppen auch noch passabel gefangen. Ich hatte fünf Forellen und war damit schon sehr zufrieden. Mitten in einem starken Regenguss habe ich leider noch eine Lachsforelle verloren, die auf meine Bodentastermontage eingestiegen war.

Abgesehen vom Wetter insgesamt ein schöner Tag am Wasser, obwohl ich die Anlage nicht zu den Schönsten in der Umgegend zähle. Ich habe es nur lieber etwas ruhiger (weniger Mitangler), ansonsten bekommt die Anlage von mir eine 2-.
 
Zurück
Oben