Ich kenne den Teich nur zu Gut. Habe dort gewohnt, und kann den Teich nicht empfehlen, da er zu klein und der Besatz auch nicht so der Knaller ist!!
DAnn geht lieber in Eifel nach Mechernich oder Eicherscheid1^^

Hallo MB,

mag ja sein das Du mal da gewohnt hast. Aber "FRÜHER" und "Heute" unterscheide ich sehr. Darum achte ich darauf immer nur aktuell zu berichten. Hast ja Mechernich u. Eicherscheid so gut wie vor deiner Haustür liegen. Ich müsste da schon um 4:00 Uhr los um einen der begehrtesten Plätze zu bekommen. Der Besatz in Horrem ist wirklich gut. War auch schon in Mechernich oder Ruppichterroth. Die Fahrzeit ist mir persönlich zu lang.

Gruß Nigthwalker

Naja dann werde ich es wohl am Wochenende probieren. Mal sehen vielleicht erwisch ich ja sogar einen Stör und auf Sviro fang ich meistens was ;)
Nochmal danke
PS: ich hoffe ich schaffe es am Wochenende

Wünsche Dir viel Glück und Petri Heil

Gruß Nigthwalker :angler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein bruder seine freundin wohnt im horrem wenn der das liest wird der wahrscheinlich demnächst da auch mal angeln gehen

gruß benni und petri heil
 
Seit ihr euch sicher das Störe besetz wurden ?
wenn ja noch ein grund mehr mal wieder an den Horremer Teich zu fahren

Hallo Allrounder123,

waren am Samstag, den 27.09.08 in Horrem und haben 3 tolle Störe gezogen. S. Foto´s. Der Teich wurde von uns gemietet.

thumb_Horrem_27_09_08_b.jpg
thumb_Horrem_27_09_08a.jpg
thumb_Horrem_27_09_08c.JPG


Gruß Nigthwalker
 
tja wenn dort tote fische rumtreiben kommt es daher wenn einige leute zu doll anschlagen was ich desöffteren dort sehe weill ich ziehmlich oft da bin und das man sie auch nie schnell rausbekommt ist klar wenn sie in der mitte des see´s sind da kann man den besitzern keinen vorwurf machen ich fahre gerne dort hin und es wird so bleiben es ist einfach der beste teich hier in der umgebung

also im diesen sinne mfg Nils
 
Hallo zusammen. Ich war am 03.10.08 nach sehr langer Zeit mal wieder in Horrem angeln. Hat richtig Spaß gemacht. 8 Forellen, davon eine ca 3 Kg und der Rest waren schöne Portionsforellen.

Ich verstehe die eher schlechten Beiträge über den Teich auch nicht so ganz.
Die Besitzer sind sehr nett, man hat seine Ruhe und der Besatz ist auch gut. Es wurden einige dicke Forellen gefangen und auch eingesetzt.
Also ich denke das hier bei uns im Raum Bergheim der Angelpark Horrem auf jeden fall an erster Stelle steht.
 
Hallo Sandro93,
ich muss Dir recht geben. Bei der Negativkritik handelt es sich scheinbar um Personen (denn es sind immer dieselben), die sich vielleicht am Gewässer nicht ganz waidgerecht verhalten haben und von den Besitzern gebeten wurden, doch besser andere Anlagen aufzusuchen!
Ansonsten "Glückwunsch" zum guten Fang und weiterhin viel "Petri Heil".:angler:


Hallo zusammen. Ich war am 03.10.08 nach sehr langer Zeit mal wieder in Horrem angeln. Hat richtig Spaß gemacht. 8 Forellen, davon eine ca 3 Kg und der Rest waren schöne Portionsforellen.

Ich verstehe die eher schlechten Beiträge über den Teich auch nicht so ganz.
Die Besitzer sind sehr nett, man hat seine Ruhe und der Besatz ist auch gut. Es wurden einige dicke Forellen gefangen und auch eingesetzt.
Also ich denke das hier bei uns im Raum Bergheim der Angelpark Horrem auf jeden fall an erster Stelle steht.
 
:)

Das ist mein Neffe, der ist total verrückt nach angeln und kennt jetzt schon ohne Ende Fischarten und Köder.

PC Angelspiele machen es möglich:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Opa Hein zu deinem Fang, lass ihn Dir schmecken!!
und weiterhin "viel Petri Heil".
Scheint ja doch eine vernünftige Anlage zu sein, wenn man die objektiven
Berichte so anschaut. Lt. Besitzer werden neben Stoere auch laufend Großforellen
bis 4 Kilo/Stück eingesetzt. Kann jemand darüber berichten?
 
Herzlichen Glückwunsch Opa Hein zu deinem Fang, lass ihn Dir schmecken!!
und weiterhin "viel Petri Heil".
Scheint ja doch eine vernünftige Anlage zu sein, wenn man die objektiven
Berichte so anschaut. Lt. Besitzer werden neben Stoere auch laufend Großforellen
bis 4 Kilo/Stück eingesetzt. Kann jemand darüber berichten?

Hallo Forelle59,

muß Dir ja recht geben. War jetzt schon 3x im Angelpark Horrem. Bis dato immer in Eicherscheid oder Mechechernich sowie in Ruppichterroth ode ran der Erft (Höhe)Grevenbroich gewesen. Aber!!!!! Ich muß sagen! Der Angelpark in Horrem ist "SPITZE".

Gruß Opa Hein

PS: Gruß an den Nigthwalker wegen den toll Köderifos.
 
Hallo,
Also ich kann nur sagen das diese Anlage wirklich das allerletzte ist!Nicht nur das viele Fische die man mal gesehen hat einen Pilz hatten sondern auch das wasser ist das letzte!
Die Fische schnappen regelrecht nach Luft und wenn man mal was an der Angel hat, dann ist es höchtens ein Ast oder Blätter!
Klar gibt es auch leute die dort etwas fangen!ich habe auch eine kleinen Forelle gefangen aber wenn man den ganzen tag mit 3 Mann also insgesamt 6 Angeln dort steht und nur eine Forelle fängt ist das schon sehr bescheiden!
Und die eine Forelle die ich gefangen habe, hatte den ganzen Magen voll mit Powerbait!Im Magen waren alles Powerbaitfarben vertreten die es gibt!
Also bevor man dort hinfährt und 16 € zum Fenster rausschmeist dann kann man das Geld besser Spenden!Dann haben jedenfals andere Leute etwas davon!

C-KING
 
hallo,

da ich im vorraus schon vieles negative über den angelpark geschrieben habe, möchte ich mich hier nicht zu weitaus dem fenster lehnen, aber demm was vor mir geschrieben kann ichmich auf KEINEN fall anschließen, es ist dort mit sicherheit nicht der sauberste und tollste angelpark, aber man tut etw. am image, und im gegensatz zu vor einem jahr gab es dort eine 180 ° wendung.. und zu dem fangerfolg muss ich ´sagen , das ich dort relativ gute fänge erzielen konnte. und das diese dann auch relativ groß und schwer waren, mit sicherheit keine ausnahme fische, jedoch ein guter fisch, den man nicht einfach so reinkurbeln kann. dazu noch werdenregelmäßig große forellen eingesetzt,
daher kann es natürlich sein , das man einen schlechten tag / fang gehabt hat.


Meine meinung.
 
Hallo,
Also ich kann nur sagen das diese Anlage wirklich das allerletzte ist!Nicht nur das viele Fische die man mal gesehen hat einen Pilz hatten sondern auch das wasser ist das letzte!
Die Fische schnappen regelrecht nach Luft und wenn man mal was an der Angel hat, dann ist es höchtens ein Ast oder Blätter!
Klar gibt es auch leute die dort etwas fangen!ich habe auch eine kleinen Forelle gefangen aber wenn man den ganzen tag mit 3 Mann also insgesamt 6 Angeln dort steht und nur eine Forelle fängt ist das schon sehr bescheiden!
Und die eine Forelle die ich gefangen habe, hatte den ganzen Magen voll mit Powerbait!Im Magen waren alles Powerbaitfarben vertreten die es gibt!
Also bevor man dort hinfährt und 16 € zum Fenster rausschmeist dann kann man das Geld besser Spenden!Dann haben jedenfals andere Leute etwas davon!

C-KING
Wenn man den Bericht so liest wird man das Gefühl nicht los, es handelt sich um eine Zitatensammlung einiger Berichte aus 2005 und 2006! Ich bin sehr oft in Horrem, verpilzte und nach Luft schnappende Forellen habe ich dort nicht gesehen. Was die größe und den Drill angeht, kann ich mich nur Weltmeister 2010 anschliessen. Aber vielleicht hat C-King ja Pilz mit Pils verwechselt.:prost oder er ist derjenige, der letztens frühzeitig von den Betreibern wegen nicht waidgerechtem Verhalten nach Hause geschickt wurde und der Bericht ist die Retourkutsche.
Die Tageskarte kostet übrigens € 17,--, oder war C-King vielleicht an einer anderen Anlage angeln?:angler:
 
Hallo erstmal, ich bin jetzt schon drei mal in horrem angeln gewesen u bin voll zufrieden mit dem wassser ( jahreszeit abhängig ) u mit dem einsatz an fischen bzw besatz.
heute habe ich 15 forellen geangelt u die leute neben mir ! bei denen waren es nicht weniger. ok ich muß sagen nicht jeder hatte soviel glück gehabt aber mann soll nicht vergessen das angeln immernoch ein freizeitvergnügen ist, es gibt auch welche hier die müssen alles schlecht reden wo es nur geht! ich rede hier von demjenigen der den tollen stör gefangen hat???? dieser wußte da er öfter diese anlage benuzte das man seine kinder nicht ohne aufsicht angeln lässt u wenn er nicht gebissen sondern nur gehackt ist !! wieder einzusetzen sei. aber ist egal mäckern wird immer der ein oder andere, ich bin zufrieden.
man hat immer ein offenes ohr für jeden u hielfe bekommt mann auch wo es nur geht u wenn besucher mal eine runde drehen u ein gespräch mit einem angler führen ist das auch ok , wenn dieses jemanden stört!! warum gibt es das reden?? sagt was u gut ist aber nicht immer direkt alles schlecht reden. petri heil u bis demnächst. hotte30
 
hallo ihr superangler

mehr kretik als fische wenn man keine ahnung hat sollte man schnell die angelei aufgeben
mann muss sich mal gedanken garüber machen was für eine verandwortung und arbeit das ist einen angelpark wie zb. horrem zu leiten und jedem es recht zu machen damit er sich wohlfühlt und das gewässer mit fisch zu versorgen
ich muss sagen das ich seid etwa 36 jahre weltweit fischen gehe
da der angelpark horrem in meiner nähe liegt gehe ich dort schon seid jahren fischen und habe immer sehr gut gefangen ob forelle karpfen rotaugen und und und
bin mit dem gewässer und der anlage sehr zufrieden
auch die verpflegung und die sanitäranlagen sind für einen angelpark topp
auch das preisleistungsverhältnis ist i.o.
wenn man sich mal vorstellt was fisch heute auf dem markt kostet zb. grossforellen störe welse usw. ist horrem ein super gewässer alles drin was man zum fischen braucht ............wenn man fischen kann und nicht nur die klappe aufreissen wo man keine ahnung von hat
meine meinung kennt ihr jetzt ich gehe immer wieder nach horrem weil ich dort meinen fisch fange und ihn auch esse und pils und irgendwelche anderen sachen habe ich dort noch nie gesehen ... und ... geschmeckt
also denkt mal drüber nach und seid nicht beleidigt und macht alles schlecht nur weil ihr nicht angeln könnt
ich freue mich schon auf das nächstemal im angelpark horrem
petri
 
Hallo Angelfreunde!
Was man hier von manchen liest idt unbeschreiblich.Ich war am 2.11.2008 im Angelpark Horrem mit einem freund Angeln und habe dort 14 Foellen und mein freund 7 gefangen.Also ein recht guter fang und vor allendingen gesund.Nicht wie manche meinen.ICh komme jetzt schon seit 9jahrenin den park und hatte noch nie probleme dort.Eine bitte an die jenigen die nur negatives zu berichten haben,bleibt doch zu haus oder geht wo anders hin.Ihr habt sowieso keine ahnung.Danke
 
Hallo,
Ich habe über diesen Angelpark auch schon viel Schlechtes geschrieben, doch das meiste davon muss ich revidieren. Denn in letzer Zeit hat sich der Angelpark, wie Weltmeister 2010 geschrieben hat, um 180 Grad gewendet. Doch wenn ich diese Fänge höre, die hier beschrieben werden (14 Forellen an einem Tag usw.) wundere ich mich schon noch ein bisschen. War in letzter Zeit nochmal mit nem Freund dort angeln und haben dort "nur" vier Portionsforellen und eine Großforelle gefangen.
Deshalb wollte ich mal fragen womit Ihr die ganzen Forellen dort so fangt? Powerbait, Bienenmaden oder was?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Petri!
 
die oben gesllte frage habe ich mir auch schon gestellt. .........

nun aber eine andere frage, natürlich werden auch hier di meinungen auseinander gehen, aber wo stehen die forellen eurer meinung nach derzeitig? am einlauf wohl kaum noch, oder was ist eure erfahrung? oder eher die kl >>buhne
 
Zurück
Oben