War eine blöde frage.aber na ja.
was aber auch blöd ist das ich da heute vor verschlossenen turen stand. Obwohl laut Homepage auf sein sollte. Warum kann man sowas nicht auf die Homepage schreiben:mad:
 
Angeln in Horrem

War mit meinem Angelfreund Spaicky65 letzte Woche wieder im Angelpark - Horrem. Wir hatten wie immer viel Spaß! :angler:
Er 7 und ich 11 Forellen.
Naja und einen neuen Spitznamen hab ich auch gleich verpaßt bekommen ( Forellenkiller - warum nur? )!:augen

Und nun zu einigen Kommentaren hier im Forum!
Übrigens hätte ich bei den persönlichen Angelegenheiten warscheinlich nicht nur einen Tag geschlossen, sondern gleich länger. Da kann man schon verstehen, das das nicht immer gleich auf der Homepage veröffentlicht wird.

Eine Bitte hätte ich noch!!!
Schreibt nicht nur kurze Antworten der Sternchen wegen. Daruf kann ich gern verzichten und ich denke die anderen User auch!

Bis zum nächsten mal,

Euer Big Hardy
 
Respekt Big Hardy

Hallo Zusammen,:angler:

diesmal war ich nicht schnell genug und Big Hardy hat schon gepostet!!! :klatsch

Kann mich der Sache mit dem geschlossen Tag nur anschließen,
man sollte sich schon erkundigen, auch Betreiber vom Forellenteich
haben ein privat LEBEN wo manchmal nicht weniger schöne Dinge
passieren. Wer weiss warum zu war hat bestimmt dafür VERSTÄNDNIS !!!!:eek:

Ich Sammel auch Punkte bei Pay...., ups SORRY du meintest ja Sternchen..lach.

Wir hatten wirklich zu 11 Mann einen SUPER Angel-Tag und jede Menge Spaß
besonders wenn Big Hardy KESCHERT....:hahaha: Das muss man gesehen haben.:spass

Nochmals von allen einen schönen Dank für den TOLLEN ANGELTAG,
die gute Bewirtung und den ZUSATZ BESATZ an Fischen von Euch.
Das hat man auch nicht immer. :respekt

Und jetzt zu Dir Big Hardy:
Das NÄCHSTE mal haste nicht mehr soviel Glück, mich haste geschlagen aber den Studenten mit 23 Forellen und seinem Angelfreund mit 14 Forellen nicht.:hops

Wünsche allen noch einen schönen Tag und ein freundliches Perti Heil
Euer Spaicky65:winkehand
 
Hallo Spaicky65, hallo Big Hardy,
zwei sehr schöne Angelberichte. Sehr objektiv!!
Den Sternesammler über Eurem Bericht den kennt keiner in Horrem.
Der ist im ganzen Forum unterwegs und gibt seinen "Se.." dazu.
Wer es braucht ??!!
Ansonsten kommt doch mal am Samstag oder Sonntag nach Horrem.
Da ist an beiden Tagen Lachsforellenbesatz! Und ich bin dabei.

Gruß
Eure Forelle59
 
Nein, mich kennt keiner angelnd in Horrem, warum wohl? Hast Du nach "HTK" gefragt? ;-) Kuhl...
Ich war drei Mal dort und drei Mal bin ich vorzeitig wieder gefahren, weil es mir einfach nicht gepasst hat.

Ich maße mir jedoch nicht an, über die Leute zu sprechen, sondern den Teich, der mir nicht gefällt:
- sehr braunes Wasser, das sehr verschlammt aussieht
- flach, für mich zu flach
- tiefe Schlammschicht auf dem Boden. Redet man mit Leuten, die schon lange dorthin gehen, weiß man auch warum
- bei 3 Malen, die ich da war, waren immer eine nicht unerhebliche Anzahl an Kieloben-Forellen
- was ich nicht verstehen kann, ist, dass man seine Kundschaft so wenig schätzt. Wenn schon mal aus einem unvorhergesehenen Grund der Tümpel zu bleiben muss, dann erwarte ich als zahlender Kunde, dass ich irgendwo einen Hinweis finde, und wenn es nicht im Inet ist, dann doch wenigstens am Tor mit einem "Tut mir leid, geschlossen". Aber so gar nichts?

Und nun zum Täglichen:
- So, jetzt wechsel mal den Platz. Andere wollen auch noch was fangen. Hallo?
- Ist doch meine Sache, wenn ich Bekannte und Freunde vor den anderen reinlasse. Geh auf einen der freien Plätze, oder lass es.
- Hej, da wird nicht geangelt (Einlauf)!... später angelt da einer, der sich gut mit dem Betreiber versteht...

Objektiv ist es halt nicht mein Teich, andere mögen es dort und das ist doch prima so. Ich erwarte ja nicht, dass man mir folgt, den Verstand sollte jeder selbst einschalten und dann entscheiden.

Sterne sammeln? Weiß ja nicht mal wie es hier geht ;-) bei ebay, ja gut... aber hier? Was hätte ich denn davon?
 
Angeln in Horrem

Hallöchen liebe Angelfreunde,

ich weiche jetzt mal ausnahmsweise von meiner Regel ab und werde auf die letzten Posts antworten.

Lieber "Forelle-59": Viele Dank für Deine Einladung zum Lachsforellenangeln am Wochenende. Leider können wir aus beruflichen Gründen nur am Samstag.
"Spaiky65" und ich nehmen diese dankend an. ( Es gibt ja nicht mehr viele Menschen mit dieser sozialen Einstellung) :hahaha:

Lieber "HTK": Ich habe in meinen Posts bisher nie jemand persönlich angesprochen. Das werde ich bis auf diese Ausnahme beibehalten.
Ich schreibe immer nur über meine eigenen Erfahrungen und urteile nicht über andere, aber ich kann deine Erfahrungen nicht teilen!
Das mit den toten Forellen kann ich für diese Anlage nun wirklich nicht bestätigen, im Gegenteil. :nein
Wenn ich mir einen Platz ausgesucht hatte, konnte ich da solange bleiben, wie ich wollte. Natürlich im Ramen der Öffnungszeiten! :hahaha:

An alle anderen Angelfreunde kann ich nur sagen: Fahrt einfach mal hin und verschafft euch euer eigenes Bild.

So das war's wieder für heute.

Euer Big Hardy
 
Danke für die Klarstellung!

Das Angreifen ging auch eher in Richtung Forell-xyz, das war persönlich.

Erfahrung muss jeder selbst machen, bei mir wars halt so.

VG
Thomas
 
Angelpark Horrem Big Forellenkiller

Hallo Big Hardy,:angler:

habe ich das richtig gelesen, zum Angel eingeladen!!!! :respekt
WOW, der scheint Dich nicht zu kennen...lach :prost

Unter Einladung versteht mein Angelfreund Big Hardy auch Bewirtung. :leck
Und dass mal 2 schon sehr erstaunlich in diesem Jahrhundert, naja ich werde auch nicht verraten das du 2 Liter Kaffee und 6 halbe gut belegte Brötchen zum Frühstück verzehrst, sonst kommt der Kollege am Samstag nicht. :hahaha:

Und geschweige die 28 Bierchen die vom Volumeninhalt in Dich passen.:)
So SPASS bei Seite. ( Sorry Hardy wollte nicht Persönlich werden ):hahaha::nein

Da wir fast immer zusammen nach Horrem fahren kann ich Dir nur recht geben, aber jeder sollte seine Erfahrungen selber machen.

Wir hatten immer einen HEIDEN SPASS da und wurden korrekt behandelt!

Ein Grund warum ich immer gerne dort hin fahre, psttttt schon alleine Big Hardy dort mit seinem Mini Kescher, Keschern zu sehen ist ein wahre FREUDE.

Gut dass diese Sache nun auch geklärt ist. :klatsch

Um zu ZANKEN ist dass Leben viel zu kurz und wir wollen doch alle unsere RUHE und FREUDE haben im Forum u. beim Angeln. :angler:

Also liebe Fa. Uhl falls Ihr das lesen solltet bereitet Euch schon mal darauf vor das Big Hardy am Samstag erscheinen wird.:hops ( Ich auch )

Ich wünsche allen Angelfreunde einen schönen Tag und viele Dicke Fische.

Spaicky65:winkehand
 
ich habe diese Anlage schon ein paar Mal besucht. Eigentlich habe ich immer recht gute Erfahrungen dort gemacht. Fische werden vor der Nase eingesetzt - und auch wirklich genug!
Bei meinem letzten Besuch habe ich leider nur zwei Forellen gefanden. Andere hingegen haben zwischen 5 und 10 Forellen gefangen. War halt wohl nicht mein Tag^^
Auch die Besitzer sind eigentlich sehr nett und freunldich. Naja, der Herr Besitzer war bisher, bei jedem meiner Besuche, etwas ungemütlich. Vielleicht war er mit dem falschen Fuss aufgestanden^^.

Im großen und ganzen - abgesehen von den Enten und Gänsen, die total nervig sind - ein Teich, der sehr empfehlenswert ist!
 
Hallo,
laut der Homepage ist der Angelpark Horrem bis auf weiteres geschlossen,
weiß einer ob bei Sigrid und Jürgen alles ok ist, ist einer meiner Lieblingsangelparks
bei uns in der Region
 
Zurück
Oben