Also von abfischen keine spur die netze sind keine sondern Schlammsperren weil im oberen bereich schlamm abgesaugt wird.Weil im oberen bereich alles Verschlammt ist,schon seit jahren sinkt die wassertiefe im oberen einlaufsbereich drastisch.Früher waren es 2m heute ca. 0.5m. Da ich selber schon 20 jahre dort angel und immer gut fange bis auf ein paar ausnahmen,sah man von jahr zu jahr den schlamm regelrecht wachsen,also keine panik.
 
hallo
es wurden nur an 5 tagen mit netzen abgefangen. die haben dabei so gut wie nichts erwischt. fische sind noch genug drin. und wenn man den jahresschein hat,darf man seit dem 15. september damit auch am hauptbecken angeln.
gruß
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Quappe / Aalquappe:

Fänger: unser Mitglied Philipp Jestädt
Fangmonat/-jahr: 06 / 2006
Länge: 055 cm
Gewicht: 0 Kilo 530 Gramm

tn_TlS5CpSVLe6GM1x.jpg

 
Biggesee

Hallo,

ich war jetzt schon zwei mal im Sommer an dem Biggesee. 2006 und 2005.

Die Quappe von Sommer 2006 war bis jetzt mein schönster Fang am Biggesee.

Wir waren zwei Wochen da und habe fast garnichts gefangen. Nur ein paar Aale (ca.8 Stück) aber allers nur Schnürsenkel. Sonst keine Bisse gehabt.
Ist ein echt schwaches Gewässer.

Petri Heil

Philipp Jestädt :klatsch
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Seeforelle:

Fangmonat/-jahr: 04 / 2007
Köder: Wobbler
Länge: 081 cm
Gewicht: 5 Kilo 600 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barsch:

Fangmonat/-jahr: 04 / 2007
Köder: Gufi
Länge: 050 cm
Gewicht: 2 Kilo 20g
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barsch:

Fangmonat/-jahr: 07 / 2007
Köder: Gufi
Länge: 050 cm
Gewicht: 1 Kilo 740 Gramm
 
Ich war im Sommer 2007 da. 1 1/2 Tage vier Rotaugen und zwei Barsche alle untermass.
Ob an der Stelle oder per Spin. nur Schrott.
Aber das beste kommt noch. Als wir kurz vor Ende waren und begannen die Sachen zu packen. Kam einer mit seinem Boot vom schleppen wieder und hob einen 120m Hecht aus dem Boot. Das hat uns echt den Rest gegeben.

PS: Also so ein schönes Tier hätte ich Fotografiert und wieder in den See gelassen.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Seeforelle:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2008
Köder: Wobbler
Länge: 090 cm
Gewicht: 10 Kilo 100 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Barsch:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2008
Köder: Wobbler
Länge: 051 cm
Gewicht: 1 Kilo 800 Gramm
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
Also mit dem Biggesee habe ich leider Persöhnlich noch nie etwas gefangen.Da dort auch abgefischt wird.Ich werde dort nicht mehr Fischen.Aber testet es doch selber.


Hmmmmmm........Kann ich nicht nachvollziehen. :confused: Ich fahre seit einigen Jahren an die Bigge und SELTEN gibts da nichts zu fangen. :angler: Barsche,Brassen und Aale gibts recht oft. Vieleicht bist Du einfach nur an den falschen Stellen. :augen Was das abfischen betrifft halte ich für Quatsch. Wir sprechen hier von etwa 625 Ha
Wasserfläche.
Gruß Büschel
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Seeforelle:

Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
Köder: Rappala-Wobbler
Länge: 085 cm
Gewicht: 8 Kilo 810 Gramm
 
Fahre von Freitag auf Samstag Nacht an die bigge.
Weiß einer von euch ob etwas auf aal läuft und wenn wo gute Stellen sind???
Danke im vorraus
Gruß
 
Ich war vor zwei Jahren in Olpe am Vorbecken angeln. Hab eine schöne Seeforelle (70cm) gefangen. Nachts auf Aal ging aber nie was.

Gruß
Philipp
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fangmonat/-jahr: 10 / 2008
Köder: Zocker
Länge: 158 cm
Gewicht: 25 Kilo 000 Gramm
 
Zurück
Oben