Hechttipp -  PLZ42 Wuppertalsperre

So weit ich weiß, muss man Mitglied in dem Angelverein sein.
Es gibt sonnst keine Möglichkeit in der Wupper zu fischen.

Halte doch einfach mal die Augen offen und frage die Angler die dort fischen.
Ich habe schon ein paar mal welche gesehen.

Viel Spaß
 
Also ich habe schon mit dem Vorstand des Asv Steibbeißer gesprochen und der sagte mir das es Tageskaten gäbe. Am Besten du rufst den einfach an aber der Möller hat auf jedenfall keine Karten.
Habe auch schon mit einem Angler gesprochen an der Adlerbrücke. Eine Jahreskarte kostet 180€
 
es geht definitiv wieder aufwärts mit dem wasser ,langsam aber aufwärts pünktlich zur schonzeit wird das wasser denk ich mal wieder ganz oben sein :jump:
 
moin leute morgen gehts mal wieder los an die wuppertalserre mit nen paar kolegen ich kann ja noch mal bilder vom wasser stand machen und reinstellen
 
moin moin zusammen!
ich war gestern mit ein paar kolegen, an der wuppertalsperre.
als wir dort ankamen dachten wir sofort wir befänden uns in nem angelp***.
in unserem umfeld was wir sehen konnten waren 4 boote draußen wovon sie geangelt haben und ungefähr 11 angler die aus vom ufer aus versucht haben.wir denken mal es liegt daran, weil so wenig wasser in der sperre ist und dann alle zu den plätzen gehen wo noch was mehr drin ist.

über die fischer allerdings gibts nicht sehr vielzu berichten.
wir haben alle köder durch probiert, doch beißen wollte leider nichts.
bis ich an der oberfläche einen räuber gesehen habe und dort dann auch kurz darauf meinen twister hingeworfen habe. ich ließ in absinken und kurz vorm grund konnte ich an meiner schnur sehen das ich 2 zupfer direkt hintereinander hatte. ich schlug an, doch es hatte nichts gebracht, da er ihn nur in den schwanz, hinter den haken gebissen hat was man hinterher an meinem köder gut sehen konnte.ansonsten keinerlei bisse mehr gehabt.

gruß Raubfischjäger95
 
ich winke euch bald vom boot aus :p

ne aber da freu ich mich wirklich drauf mein Raubfisch-Angeln so auszuführen wie ich möchte .. freiheit =)
 
hallo leute wollte evt mal mit der fliegen rute an die wuppertalsperre hat damit schonmal jemand erfahrunggemacht und/oder etwas gefangen ????
 
Zurück
Oben