PLZ48 Angelparadies Zwillbrock bei Vreden

wie geil :D das muss ne hammer szene gewesensein :D sowas is echt meeegaaa daneben ... ey das is mein platz haut ab muahahah :respekt:
naja aber auch schon ähnliches erlebt aber nicht an der anlage war dort noch nicht ... dafür an anderen ... leider :(

aber werd mal sehen vielleicht schau ich mir das gewässer dort auch mal an :)
 
sags bescheid gehen wa zsm hin !

aber wie gesagt gebissen hats da echt bei keinem sonst ... überhaupt nix tote hose andy wusst auch nich was los war

er hat 4 mal nachbesetzt richtig dicke dinger gewesen aber nix ... die vom nachtangeln hatten alle mind 2 störe drin aber auch nicht mehr kein wels nix... 2 tage davor hat wohl einer nen 80cm hecht geholt ... sind alles gerüchte ... "fische vorgefüttert blabla" kennst selber... ruf schädigen wenns nicht beist , muss echt nicht sein , gibt halt tage da haben auch die fische kein bock auf uns !
respektieren akzeptieren !
 
das sowieso... das sind eh alles sonntagsangler und fischgeier die das sagen ... sind dann nur angepisst wenn se zahlen und nichts fangen ...
 
SO !!
war am freitag dort !

5:45 mit nem arbeitskolegen angekommen ... alles full ... auch hotspots besetzt durch dauerangler aus NL :) was zu begrüßen ist denn sie waren echt nett !

2 nachtangler wollten grad abräumen ... da haben wir die rechtzeitig erwischt... ok unser platz dachten wir .. plötzlich kamen die nachbarn ... typisch deutsche talk show familie ... 15 karpfenruten eben so viele rodpods mit futterbooten etc. also richitg geile zirkus-szene ... sie liefen strur stracks zu uns "hey hey die plätze sind hier reserviert verschwindet" hallo ? gehts netteR? ,- "ihr müsst aufpassen wo ihr euch hinpflanzt" sagte einer von der talk show familie (kompeltt bundeswehr angezogen - aber sicher keinen einzigen tag beim bund verbracht) mein kolege wollte schon mit messer auf den gehen aber naja hielt noch zurück und die talk shows hatten kinder dabei , schlechte vorbilder ...
egal.... gefangen hat nur der kolege 3-4kg forelle schätz ich mal, dann der nachbar auf der anderen seite grüß0e hier nochmal , dem sein sohn hat auch eine gute forelle landen können auf nen spinner :)

sonne gab es satt und gute stimmung auch mit ausnahme der talk show familie

zum punkto reservierung ; andy mal drauf angesprochen und er bestätigte das es nur reserviert werden kann wenn man 3-10mann da ist und nur über mehrere tage was bei der talk show fam. nicht der fall war , ach ja falls die es lesen sollten ; drohen könnt ihr ja mal ausserhalb des angelgeländes versuchen ... und lasst kinder zu hause :)

fazit: wir hatten jede menge spaß sonne , fisch wenig gesehen bis gar nicht aber egal ! war richtig gut dort !
nicht jeder tag ist ein fisch-tag :klatsch

Wie war das denn jetzt? Habt ihr Platz gemacht oder nicht?
 
nein wir blieben , und als andy kam hatte er auch nix zu gesagt also war alles okay , die haben diese masche durchziehen wollen " wenn andy kommt müsst ihr eh gehen geht jetzt lieber " ... wie dem auch sei , pic von unserem fang kommt auch bald rein :)
 
Also wir werden über Pfingsten mal 2 Tage unser Glück versuchen. Fahren zum ersten mal dort hin und werden auch hier sagen wie es war :-) Im Vorfeld bzw das telefonat mit "Andi" was auf jedenfall sehr aussagekräftig und wir sind jetzt schon ganz gespannt was uns erwartet. Ruten sind startklar,Bissanzeiger sind aufgeladen, Bier steht im Kühlschrank Süssigkeiten für die Kinder sind auch da, also Zwillbrock wir kommen :-):hops:hops:hops
 
Also wir werden über Pfingsten mal 2 Tage unser Glück versuchen. Fahren zum ersten mal dort hin und werden auch hier sagen wie es war :-) Im Vorfeld bzw das telefonat mit "Andi" was auf jedenfall sehr aussagekräftig und wir sind jetzt schon ganz gespannt was uns erwartet. Ruten sind startklar,Bissanzeiger sind aufgeladen, Bier steht im Kühlschrank Süssigkeiten für die Kinder sind auch da, also Zwillbrock wir kommen :-):hops:hops:hops


Auf was wollt ihr denn angeln? Großer oder kleiner Teich?
 
Stimmt es eigentlich das es am 1 Mai dort zu einer Massenschlägerei gekommen ist? :hahaha:


also ich war mim arbeitskolegen am 1.mai dort , /tagsüber/ und da waren paar heinis da ja aber nicht geschlägert , s. paar posts vorher habe ich kleinen bericht drüber verfasst.Nach uns kam die nachtschicht ebenfalls arbeitskollegen und ebenfalls palawar mit paar gehabt , geht halt net ohne stress bei einigen , paar brauchen da wohl ausserhalb des geländes auf die rübe :hahaha:

aber falls doch schlägerei gewesen ist , gibt es sicher videos :spass

MfG Sergej


PS. ende aug/sept. fahren wa da wieder hin mal schaun was da geht :angler::angler::angler:
 
Das ist ja grauenhaft, bestätigt uns aber darin, wie wichtig eine Kulturveränderung an Forellenseen notwendig ist.
Wir tragen (als Ritter der Forellenrunde) unseren Teil dazu bei, dass hier ein Umdenken dahingehend stattfindet, dass solche Störenfriede der Anlage verwiesen werden (nötigenfalls mit Polizeigewalt) und Teichverbote auferlegt bekommen. An den von uns beangelten Gewässern wie Herrhausen und Thönse, wird das konsequent durchgesetzt und der Erfolg lässt nicht lang auf sich warten und andere Angler, die von solchen Personen bislang verschreckt wurden, füllen die entstehenden Lücken!

Wie gesagt: es hilft hier (wie allgemein in der Erziehung) nur Konsequenz und sinnvollerweise die Vorlage des Sachkundenachweises!

Viele liebe Grüße
vom Bausi
 
also ich war mim arbeitskolegen am 1.mai dort , /tagsüber/ und da waren paar heinis da ja aber nicht geschlägert , s. paar posts vorher habe ich kleinen bericht drüber verfasst.Nach uns kam die nachtschicht ebenfalls arbeitskollegen und ebenfalls palawar mit paar gehabt , geht halt net ohne stress bei einigen , paar brauchen da wohl ausserhalb des geländes auf die rübe :hahaha:

aber falls doch schlägerei gewesen ist , gibt es sicher videos :spass

MfG Sergej


PS. ende aug/sept. fahren wa da wieder hin mal schaun was da geht :angler::angler::angler:

Naja, ich war ja selber nicht da, war aber trotzdem bisschen geschockt von dem was ich gehört hab: Es soll viel zu voll gewesen sein und andi hat trotzdem immer mehr leute reingelassen, dazu kam noch das dort sehr viele sturz betrunken waren! Das ganze ist dann eskaliert weil bei der dichte auch über schnüre drübergeworfen wurde und es kam wie es angeblich kommen musste (inkl angriffe auf kinder!!)
 
ja unsere ecke war so ein ameisenhaufen aber dazu schreib ich nix mehr und von mir kriegt er kein penny mehr bzw fahr da doch nich mehr hin , muss mir sowas net antun ... er seinerseits muss auch i-wann die tore zu machen ...

MfG und raus aus dem fred endgültig Wupper
 
rute rolle schnur und köder , und ein jagdmesser , falls paar unerwünsche nachbarn kommen sollten , jagdmesser bitte mind.45 cm :klatsch
 
So hier der versprochene Beitrag über unser 1 mal beim Angelparadies Zwillbrock. Lass mich so anfangen :-) Andi wir sehen uns wieder :-)
Wir waren von Sontag 6 Uhr bis Montag 7 Uhr zu Gast, und müssen sagen das unsere Erwartungen bei weiten übertroffen wurden. Anlge Top Besatz Top Der Umgang und Betreung Top Fisch mega Top
In diesen 24 Std die wir da waren wurden 2 grosse Störe und 2 grosse Karpfen gefangen
Unser Karfpen war 97cm gross und hatte weit über 40 Pfund. Der Stör 187cm und 40 kg
Sobald ich das hier herraus gefunden habe wie ich hier Bilder einstellen kann liefer ich "Beweissfotos" :-) Ich kann nur jeden empfehlen dort mal hien zu fahren.
In diesem Sinne
Danke und bis dann :-)


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben